Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Obama 2008 war irgendwie ein Bug in der Geschichte. Eigentlich hätte Clinton 2008 Präsidentin werden müssen, und dann jetzt 2016 hätte ein junger, dynamischer Obama seine "Yes we can"-Superkampagne starten müssen, dann wäre er mit 80% der Wählerstimmen gewählt worden ;)
Hätte, hätte, Fahrradkette...

Hoffen wir, die/der nächste US-Präsident/in wird nur eine Amtszeit regieren und hoffen wir, dass ein Sanders-Nachfolger für die Demokraten 2020 ins Rennen gehen wird...

Die Aneinanderreihung. Hitler, Putin, Erdogan:)
;-)

Die Behaupung stimmt auch nicht, wenn man die Wahlergebnisse nimmt Putin ist offensichtlich recht populär. Erdogan auch, aber nicht im gleichen Ausmaß.

Hitler dagegen hat in Wahlen nie die Mehrheit erhalten. Reichspräsident Hindenburg hat ihn zum Kanzler gemacht. Da es ab diesem Zeitpunkt keine freie Meinung oder Presse mehr gab, ist alles was danach kam nicht mit der Situation in den USA zu vergleichen.
Mit Russland oder der Türkei natürlich auch nicht.

Diese eigenartige Interpretation der Geschichte genannt "Singularität" habe ich nie so Recht verstanden. Hitler hat im Gegensatz zu Kommunisten nie öffentlich zum Mord an unliebsamen Bevölkerungsgruppen aufgerufen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ach echt? Also der Beitrag hat eigentlich ein Danke verdient. Ich weiß nur nicht ob ich grad weinen oder lachen soll.

Das wundert mich nicht angesichts deiner tiefen psychologischen Komplexe, da sind bipolare Gefühlslagen üblich :)

Diese eigenartige Interpretation der Geschichte genannt "Singularität" habe ich nie so Recht verstanden. Hitler hat im Gegensatz zu Kommunisten nie öffentlich zum Mord an unliebsamen Bevölkerungsgruppen aufgerufen ;)

Was hat das mit Putin zu tun? Hat er zu Mord irgendwo aufgerufen. Und was hat er mit Kommunismus zu tun?:lol:

Alter, ich lieg grad fast aufm Boden vor Lachen.

;-)

Die Behaupung stimmt auch nicht, wenn man die Wahlergebnisse nimmt Putin ist offensichtlich recht populär. Erdogan auch, aber nicht im gleichen Ausmaß.

Hitler dagegen hat in Wahlen nie die Mehrheit erhalten. Reichspräsident Hindenburg hat ihn zum Kanzler gemacht. Da es ab diesem Zeitpunkt keine freie Meinung oder Presse mehr gab, ist alles was danach kam nicht mit der Situation in den USA zu vergleichen.
Mit Russland oder der Türkei natürlich auch nicht.

Immer dieses historische Halbwissen. Hitler wurde vom Parlament ermächtigt, welches zu 44% von der NSDAP und zu 10% von der ihr nahe stehenden "Kampffront Schwarz" beherrscht wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Das wundert mich nicht angesichts deiner tiefen psychologischen Komplexe, da sind bipolare Gefühlslagen üblich :)

Komplexe vielleicht vor einem wie dir?

Junge, behandle erst mal deine Phobien und dein Hass, bevor du hier auf andere was projezierst, woran du selbst leidest. Aber massivst.

Wenn Lorne Malvo so scheiße strippt wie er Vergleiche zieht dann die Frauen so

entsetzte-frauen-missfielen-die-jungen-m%C3%A4dchen-die-handy-betrachten-57914838.jpg

Zurück
Oben