Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Geh du mal lieber für Komplimente für einen YouTube-Kanal betteln :)
Ich hab nie um was gebettelt, kleiner Hater. Ich habe lediglich mal was anderes gebracht als eure Schwanzvergleiche. Wenn du nicht damit klar kommst, dass eine russische Serie Millionen Kinder auf der Welt erfreut, nicht mein Problem. Geh mal deine Russenkomplexe pflegen.

Diese eigenartige Interpretation der Geschichte genannt "Singularität" habe ich nie so Recht verstanden. Hitler hat im Gegensatz zu Kommunisten nie öffentlich zum Mord an unliebsamen Bevölkerungsgruppen aufgerufen ;)

....

Vlt weil er es nicht nötig hatte, denn die SA hat das auch ohne Befehl für ihn erledigt...

Immer dieses historische Halbwissen. Hitler wurde vom Parlament ermächtigt, welches zu 44% von der NSDAP und zu 10% von der ihr nahe stehenden "Kampffront Schwarz" beherrscht wurde.

Für das Ermächtigungsgesetz war eine 2/3 Mehrheit erforderlich, und die kam nur zustande, weil die 81 KPD-Abgeordneten entweder bereits verhaftet oder auf der Flucht waren...

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!

Vlt weil er es nicht nötig hatte, denn die SA hat das auch ohne Befehl für ihn erledigt...

Für das Ermächtigungsgesetz war eine 2/3 Mehrheit erforderlich, und die kam nur zustande, weil die 81 KPD-Abgeordneten entweder bereits verhaftet oder auf der Flucht waren...

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!
Das stimmt zwar, wäre aber gar nicht nötig gewesen, da alle bürgerlichen Parteien sich Hitler angeschlossen hatten und er so ohnehin eine Zweidrittelmehrheit hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, Komplexe vor wem. Dir?:)

Der russische Minderwertigkeitskomplex ist ein historisch gut untersuchtes Phänomen, es ist nicht meine Aufgabe dir Grundlegendes beizubringen.

Das stimmt zwar, wäre aber gar nicht nötig gewesen, da alle bürgerlichen Parteien sich Hitler angeschlossen hatten und er so ohnehin eine Zweidrittelmehrheit hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Der russische Minderwertigkeitskomplex ist ein historisch gut untersuchtes Phänomen, es ist nicht meine Aufgabe dir Grundlegendes beizubringen.

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. Die Umstände, unter denen das “Ermächtigungsgesetz“ verabschiedet wurde, haben wirklich nichts mehr mit freier Meinungsäußerung des Volkes zu tun.

Und was Putin angeht habe ich bei aller Kritik nie gehört, dass die Leute lastwagenweise vom Inlandsgeheimdienst abgeholt werden, wenn sie erwas kritisches gesagt haben. Oder dass einer ganzen Volksgruppe per Gesetz die Bürgerrechte entzogen wurden.

Ich glaub bei politischen Themen braucht man deine Beiträge einfach nicht zu lesen.

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. Die Umstände, unter denen das “Ermächtigungsgesetz“ verabschiedet wurde, haben wirklich nichts mehr mit freier Meinungsäußerung des Volkes zu tun.

Und was Putin angeht habe ich bei aller Kritik nie gehört, dass die Leute lastwagenweise vom Inlandsgeheimdienst abgeholt werden, wenn sie erwas kritisches gesagt haben. Oder dass einer ganzen Volksgruppe per Gesetz die Bürgerrechte entzogen wurden.

Ich glaub bei politischen Themen braucht man deine Beiträge einfach nicht zu lesen.

Eigentlich braucht man gar keine Beiträge von ihm lesen.

Mein Gott was war hier los? Ich kann nich schlafen, Vollmond. Dann schau ich hier rein und Hal-Lorno-Malvovic eskaliert mit Putin-Hitler und alle Russen kommen aus Mordor. Jetzt kann ich erst recht nich mehr schlafen. Toll, danke Halorno Putophobievic!

Zurück
Oben