Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das war ein Verbrechen das vor 60 Jahren angesicht eines möglichen Atomkrieges begangen wurde, es ist aber absurd es jetzt so in die Diskussion zu werfen, zumal es absolut nichts mit "News" zu tun hat :veles:

Du hast den Weitsinn eines Goldfisches. Wer sagt dann, dass das nicht weiter aktuell ist? Weil es keine offiziellen Papiere gibt? Ich will nicht wissen wieviel Gift die USA einfach so auf den Rest der Welt verteilt hat und weiterhin verteilt, vor allem über Asien und Afrika, wenn sie es schon an ihrer eigenen Bevölkerung in ihrem eigenen Territorium ausgetestet haben und das auch vor über 60 Jahren, wo die Technik weitaus primitiver und umständlicher war als heute. Diejenigen, die es dann auch als erstes angesprochen haben, wurden natürlich sofort als Verschwörungstheoretiker abgestempelt mit dem Motto a la "sowas würden die Amerikaner nicht machen, dass würde gegen die Gesetze und Demokratie vorstoßen". Und nach 50 Jahren, wenn es offiziell ans Licht kommt, wird es wie von George Clooney heißen, 'ist ja eh zu spät, absurd es in die Diskussion zu stellen'

Nein, ich meinte vielmehr, wieso wohl kein dritter Kandidat eine Chance auf einen Sieg hat. Antwort: Weil jeder denkt, dass ein dritter Kandidat keine Chance auf einen Sieg hat.

Ne Chance hast du nur, wenn du in der Lage bist, ein "grassroots movement" auf die Beine zu stellen, die auch die erforderliche "Bodenarbeit" leistet und Spenden sammelt usw.
Da die beiden großen kein Parteiprogramm im herkömmlichen Sinn haben, konnten sich bisher immer sehr unterschiedliche Kanditaten behaupten, die nicht unbedingt die Zustimmung der Parteioberen fanden, siehe z.B. Obama 2008...

Wie kann man nur für Clinton sein

Ich finde sie auch nicht so toll, aber, wie bereits gesagt, wenn ich mir eine Situation wie die Kuba-Krise vorstelle, dann wäre mir Hillary am Trigger wesentlich angenehmer, als der Trottel Drumpf!

Er will übrigens nicht von seiner Kandidatur zurücktreten, trotz vieler Aufforderungen aus seiner Partei:

These Republicans Have Disavowed Trump Since Lewd Tape Emerged
...
https://pjmedia.com/election/2016/1...rump-since-lewd-tape-emerged/?singlepage=true

Was hübsches aus dem Netz:

scaled_full_f31f46c8d3c5afa06c2a.jpg

https://framasphere.org/posts/2281900

Hier der aktuelle Stand des Rennens, noch vor Veröffentlichung des Vids:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

RealClearPolitics - 2016 Election Maps - Battle for White House

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die USA werden von den Medien oft als demokratischer Rechtsstaat bezeichnet.

Dabei wird völlig ignoriert, dass das Land Bio-Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet hat, wobei US-Bürger zu Tode gekommen sind.

Wenn ein Land 800`000 Bewoher als Versuchskaninchen missbraucht und Bio-Waffen an Ihnen testet und deren Tod kaltblütig in Kauf nimmt, dann stellt sich schon die Frage, was an diesem Land rechtsstaatlich ist um nur ein Beispiel aufzuführen.

20 Minuten - Die geheimen Tests der US-Armee am eigenen Volk - History
Es gibt halt auch Nachteile, wenn man die grösste Weltmacht ist.

Es gibt halt auch Nachteile, wenn man die grösste Weltmacht ist.

Weltmacht hin oder her.

Biowaffen an der eigenen bevölkerung testen, das sind Verbrechen die man von Typen wie Hitler oder Kim Jong-un erwarten würde aber nicht von einem "demokratischen Rechtsstaat"

Das war ein Verbrechen das vor 60 Jahren angesicht eines möglichen Atomkrieges begangen wurde, es ist aber absurd es jetzt so in die Diskussion zu werfen, zumal es absolut nichts mit "News" zu tun hat :veles:

Die USA sind das einzige Land auf der Welt, das mit Atomwaffen hundertrausende Zivilisten brutal massakriert haben.

Um noch einen drauf zu setzen missbrauchen die USA mal eben 800`000 Bewohner um an Ihnen Biowaffen zu testen und nehmen dabei auch den Tod von Ihren Bürgern in Kauf.

Weltmacht hin oder her.

Biowaffen an der eigenen bevölkerung testen, das sind Verbrechen die man von Typen wie Hitler oder Kim Jong-un erwarten würde aber nicht von einem "demokratischen Rechtsstaat"

Die USA sind das einzige Land auf der Welt, das mit Atomwaffen hundertrausende Zivilisten brutal massakriert haben.

Um noch einen drauf zu setzen missbrauchen die USA mal eben 800`000 Bewohner um an Ihnen Biowaffen zu testen und nehmen dabei auch den Tod von Ihren Bürgern in Kauf.
Was willst du eigentlich noch auftischen, den Massenmord an Indianern und die Sklavenhaltung? Niemand hat gesagt sie sei makellos, und auch in Demokratien gibt es Verbrechen, wie überall sonst auch, z.B. bei den Heiligen unter euch: ich mein wer würde je denken dass unfassbar fromme und gottesfürchtige Menschen andere brutal metzeln und unterdrücken könnten?

Zurück
Oben