Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich frage mich was da noch alles kommen wird. Offensichtlich hat man die gesamten Leichen im Keller von Donald für die entscheidende Phase der Wahl aufgespart. Es gibt nun auch nicht wenige Republikaner, die fordern nun den Rücktritt von Trump. In Umfragen zu den Kongresswahlen liegt man inzwischen ebenfalls hinten.

Die Veröffentlichung dieses Videos geht übrigens wohl auch auf die Bushs zurück. Billy Bush ist Cousin von W. Bush und Neffe von Bush Sr.

Gibt es nicht das Recht auf (Neu)-wahlen, denn beide Kandidaten haben sich mehr als nur disqualifiziert.

Hast du das Gefühl das andere besser sind oder wir alle einzeln??

Ich sags ja schon immer, wir sind alle das gleiche Arschloch.

Jeder hat so seine Story :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Ja es gibt soe schon, aber das ist eine Minderheit und die ist nicht durchsetzungsfähig. Es wird einfach nicht danach gefragt, diese sind bzw. Uninteressant.

14485029_10154469640773956_6870445630158340464_n.jpg

Die von wikileaks angekündigten Leaks sind übrigens mal wieder ein großes Nichts. Es wurden einige Reden veröffentlicht, die teilweise schon bekannt waren, und in denen im Grunde nichts anderes gesagt wird, als in den üblichen Clinton-Reden. Clinton hat es wohl sicher, jetzt ist die Frage eher, ob tatsächlich auch der Kongress an die Demokraten geht.

Weil die anderen beiden genau so scheiße sind, ich bin zwar auch zum Teil libertär aber Gary Johnson ist viel zu liberal in einigen Fragen außerdem passt er genau so wenig wie Trump als Präsident. Wenn es ein libertärer sein muss dann eher so jemand wie Rand Paul

Nein, ich meinte vielmehr, wieso wohl kein dritter Kandidat eine Chance auf einen Sieg hat. Antwort: Weil jeder denkt, dass ein dritter Kandidat keine Chance auf einen Sieg hat.

Nein, ich meinte vielmehr, wieso wohl kein dritter Kandidat eine Chance auf einen Sieg hat. Antwort: Weil jeder denkt, dass ein dritter Kandidat keine Chance auf einen Sieg hat.

Dass kann schon sein, aber in diesem Fall bin ich Froh darüber. Gary Johnson und Jill Stein wären beide genau so eine Katastrophe

Zurück
Oben