Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Weil die anderen beiden genau so scheiße sind, ich bin zwar auch zum Teil libertär aber Gary Johnson ist viel zu liberal in einigen Fragen außerdem passt er genau so wenig wie Trump als Präsident. Wenn es ein libertärer sein muss dann eher so jemand wie Rand Paul

Mit einem wertekonservativen Kandidaten wie Ron Paul hätten die Libertären die Republikaner dieses Jahr verdrängen können. Gary Johnson war die falsche Wahl.
 
Nein, ich meinte vielmehr, wieso wohl kein dritter Kandidat eine Chance auf einen Sieg hat. Antwort: Weil jeder denkt, dass ein dritter Kandidat keine Chance auf einen Sieg hat.

Es kam schon öfters vor, dass Drittkandidaten sehr stark waren. Gary Johnson ist einfach kein besonders guter Kandidat. Er ist übrigens für Einwanderung, auch muslimische. Vielleicht solltest du deine Unterstützung für ihn nochmals überdenken :)
 
Die Amerikaner sind schon echt seltsam. Da sagt Trump ein Jahr lang die abscheulichsten Dinge, und niemanden juckt es groß. Nimmt er aber ein Schimpfwort in den Mund hat er plötzlich eine Grenze überschritten und wird zur persona non grata.
 
Die Amerikaner sind schon echt seltsam. Da sagt Trump ein Jahr lang die abscheulichsten Dinge, und niemanden juckt es groß. Nimmt er aber ein Schimpfwort in den Mund hat er plötzlich eine Grenze überschritten und wird zur persona non grata.

Manische Depression würde ich das eher nennen :lol: Für den Amerikaner gibt es kein Zwischending! Alles ist entweder total super, oder alles ist total scheiße! Komplexes Denken? - Fehlanzeige. Hat aber neben Nachteile auch Vorteile, denn im Gegensatz zu den den Deutschen sind sie zum Beispiel wesentlich entspanntere und unkompliziertere Genossen...^^ Und auch nicht so nörgelnd oder verschlossen.
 
Die USA werden von den Medien oft als demokratischer Rechtsstaat bezeichnet.

Dabei wird völlig ignoriert, dass das Land Bio-Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet hat, wobei US-Bürger zu Tode gekommen sind.

Wenn ein Land 800`000 Bewoher als Versuchskaninchen missbraucht und Bio-Waffen an Ihnen testet und deren Tod kaltblütig in Kauf nimmt, dann stellt sich schon die Frage, was an diesem Land rechtsstaatlich ist um nur ein Beispiel aufzuführen.

20 Minuten - Die geheimen Tests der US-Armee am eigenen Volk - History
 
Das war ein Verbrechen das vor 60 Jahren angesicht eines möglichen Atomkrieges begangen wurde, es ist aber absurd es jetzt so in die Diskussion zu werfen, zumal es absolut nichts mit "News" zu tun hat :veles:
 
Zurück
Oben