N
Nik
Guest
Stimmt, aber auf Netanjahu prasselte vonseiten Obamas ab und zu Kritik herab, es ist ja gemeinhin bekannt, dass Benjamin den Barack nicht so sympathisch findet. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass Netanjahus Partei sowieso sehr rassistisch ist. Wer weiss das schon.Warum Amerika wahr doch immer der Lakai der Israelis.
- - - Aktualisiert - - -
Eine Wahl gegen das Establishment soll es gewesen sein...das habe ich heute in den Nachrichten immer wieder gelesen...
Einen Milliardär, welcher gegen Dinge wie Obama-Care ist, zu wählen, soll also eine Wahl gegen das Establishment sein? - Irgendwie muss ich mich über diese Sichtweise schon wundern...
...man muss aber dazu sagen, dass die Wahlbeteiligung eher dürftig war...
...es bleibt abzuwarten, wie sich ein Trump nun als Präsident macht - schließlich braucht es für dieses Amt mehr als hohle Sprüche und Selbstinszenierung...
Auf der anderen Seite hat man an Trump schon von vornherein keine hohen Erwartungen, sodass es gar nicht erst zu großen Enttäuschungen kommen wird...
Meiner Meinung nach wird sich für die Menschen in den USA nicht wirklich etwas ändern und wenn doch, dann zum Schlechteren.
Ich denke nicht, dass Trump einer der Leute ist, welche sich ernsthafte Gedanken über den kleinen Mann machen...
Dem ist nichts hinzuzufügen.