Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Warum Amerika wahr doch immer der Lakai der Israelis.
Stimmt, aber auf Netanjahu prasselte vonseiten Obamas ab und zu Kritik herab, es ist ja gemeinhin bekannt, dass Benjamin den Barack nicht so sympathisch findet. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass Netanjahus Partei sowieso sehr rassistisch ist. Wer weiss das schon.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Wahl gegen das Establishment soll es gewesen sein...das habe ich heute in den Nachrichten immer wieder gelesen...
Einen Milliardär, welcher gegen Dinge wie Obama-Care ist, zu wählen, soll also eine Wahl gegen das Establishment sein? - Irgendwie muss ich mich über diese Sichtweise schon wundern...
...man muss aber dazu sagen, dass die Wahlbeteiligung eher dürftig war...
...es bleibt abzuwarten, wie sich ein Trump nun als Präsident macht - schließlich braucht es für dieses Amt mehr als hohle Sprüche und Selbstinszenierung...
Auf der anderen Seite hat man an Trump schon von vornherein keine hohen Erwartungen, sodass es gar nicht erst zu großen Enttäuschungen kommen wird...

Meiner Meinung nach wird sich für die Menschen in den USA nicht wirklich etwas ändern und wenn doch, dann zum Schlechteren.
Ich denke nicht, dass Trump einer der Leute ist, welche sich ernsthafte Gedanken über den kleinen Mann machen...

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Stimmt, aber auf Netanjahu prasselte vonseiten Obamas ab und zu Kritik herab, es ist ja gemeinhin bekannt, dass Benjamin den Barack nicht so sympathisch findet. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass Netanjahus Partei sowieso sehr rassistisch ist. Wer weiss das schon.

Netanjahu ist bei allen unbeliebt, weil der Typ einfach nicht ganz dicht ist. Selbst Sharon war hier und da kompromisbereit, aber Netanjahu ist ein gewissenloser Spinner, der astreine Faschisten in seiner Regierung sitzen hat. Künstler wird die Unterstützung entzogen, sobald sie kritisch werden etc.

Netanjahu ist bei allen unbeliebt, weil der Typ einfach nicht ganz dicht ist. Selbst Sharon war hier und da kompromisbereit, aber Netanjahu ist ein gewissenloser Spinner, der astreine Faschisten in seiner Regierung sitzen hat. Künstler wird die Unterstützung entzogen, sobald sie kritisch werden etc.

Oh oh. Jetzt kommt gleich eine Userin und belehrt dich über Hamas.

Netanjahu ist ein klarer Rassist. Er hat das schon mehrfach unzweideutig bezeugt. Ausserdem höhlt er die Demokratie in Israel aus. Jetzt wird es nicht einmal die leiseste Kritik aus Washington D.C. geben. Das dürfte seiner Karriere sicher Aufschub geben.

Netanjahu, Erdogan, Putin, Trump und dieser Spinner in den Philippinen... Die Proleten regieren uns.

Was meint er damit, welche Verordnungen?

US-Einwanderungssystem: Obama schützt illegale Einwanderer - Politik - Stuttgarter Zeitung

- - - Aktualisiert - - -

Der Streitpunkt ist allerdings, ob Obama mit seiner ungewöhnlich weit gefassten Maßnahme seine Kompetenzen überschreitet. Das Weiße Haus erklärte, Obamas Vorgehen sei legal. Die Republikaner halten es für verfassungswidrig.

- - - Aktualisiert - - -

ich sagte doch, daß man ihm hätte zuhören sollen.

Zurück
Oben