Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ich frag mich, wie man bei den Löhnen wieder die Stahl und Kohleindustrie aufbauen will. Die Leute machen sich Illusionen
Ist gerade noch knapp hinzubekommen wenn die Arbeiter nur jeden zweiten Tag essen

- - - Aktualisiert - - -

irre ich mich oder gibts wirklich nacktfotos sowohl von ivana als auch melania trump im internet zu sehn? :D
Ja, aber nur mit Hillary zusammen, also überlegs dir

Frau wirft Trump vor, sie mit 13 Jahren vergewaltigt zu haben

«Jane Doe» wollte heute an die Öffentlichkeit – Donald Trump soll sie 1994 vergewaltigt haben, als sie noch minderjährig war. Doch Drohungen verhindern nun die Medienkonferenz.

Hat Trump eine 13-Jährige auf Party vergewaltigt? - News International: Amerika - tagesanzeiger.ch

Vorwürfe sind eine sache.

Sollte die Storry tatsächlich stimmen, dann sollte Sie es nicht bei Vorwürfen belassen sondern ein Strafverfahren in die Wege leiten.

Wenn jemand öffentlich solche Vorwürfe macht aber kein Strafverfahren anstrebt, dann tönt das nicht gerade allzu glaubwürdig.

Netanjahu ist ein klarer Rassist. Er hat das schon mehrfach unzweideutig bezeugt. Ausserdem höhlt er die Demokratie in Israel aus. Jetzt wird es nicht einmal die leiseste Kritik aus Washington D.C. geben. Das dürfte seiner Karriere sicher Aufschub geben.

Netanjahu, Erdogan, Putin, Trump und dieser Spinner in den Philippinen... Die Proleten regieren uns.

er selber ist ja noch harmlos, gibt da 2-3 Kandidaten, die viel schlimmer sind, eine davon ist ne Frau

und trotzdem ist er milliardär und präsident während du nur wutbürger forumbeiträge in brüchigem deutsch verfasst.

Ich bin ja kein wutbürger , denn wenn ich das wäre dann würde ich solches abschaum und rassisten wie die afd wählen, oder mich am trumpel aufgeilen , so wie du Trottel. .

Er wird nichts einhalten können was er versprochen hat , seine großennwahn Ideen und Versprechungen können nur zurückgebliebene vollpfosten wie du einer bist glauben , und von solchen hirnis wie du scheint es viel mehr zu geben als man für möglich gehalten hat..

Vorwürfe sind eine sache.

Sollte die Storry tatsächlich stimmen, dann sollte Sie es nicht bei Vorwürfen belassen sondern ein Strafverfahren in die Wege leiten.

Wenn jemand öffentlich solche Vorwürfe macht aber kein Strafverfahren anstrebt, dann tönt das nicht gerade allzu glaubwürdig.
Ein angeblich heiliges Buch von irgendwann ist aber glaubwürdig

Zurück
Oben