Ist gerade noch knapp hinzubekommen wenn die Arbeiter nur jeden zweiten Tag essenich frag mich, wie man bei den Löhnen wieder die Stahl und Kohleindustrie aufbauen will. Die Leute machen sich Illusionen
Ja, aber nur mit Hillary zusammen, also überlegs dirirre ich mich oder gibts wirklich nacktfotos sowohl von ivana als auch melania trump im internet zu sehn?
irre ich mich oder gibts wirklich nacktfotos sowohl von ivana als auch melania trump im internet zu sehn?
Frau wirft Trump vor, sie mit 13 Jahren vergewaltigt zu haben
«Jane Doe» wollte heute an die Öffentlichkeit – Donald Trump soll sie 1994 vergewaltigt haben, als sie noch minderjährig war. Doch Drohungen verhindern nun die Medienkonferenz.
Hat Trump eine 13-Jährige auf Party vergewaltigt? - News International: Amerika - tagesanzeiger.ch
hab sie schon gesehn ohne hillary!Ist gerade noch knapp hinzubekommen wenn die Arbeiter nur jeden zweiten Tag essen- - - Aktualisiert - - -Ja, aber nur mit Hillary zusammen, also überlegs dir
darf ich das hier?Wenn du sie mal posten würdest...
Netanjahu ist ein klarer Rassist. Er hat das schon mehrfach unzweideutig bezeugt. Ausserdem höhlt er die Demokratie in Israel aus. Jetzt wird es nicht einmal die leiseste Kritik aus Washington D.C. geben. Das dürfte seiner Karriere sicher Aufschub geben.
Netanjahu, Erdogan, Putin, Trump und dieser Spinner in den Philippinen... Die Proleten regieren uns.
und trotzdem ist er milliardär und präsident während du nur wutbürger forumbeiträge in brüchigem deutsch verfasst.
Ein angeblich heiliges Buch von irgendwann ist aber glaubwürdigVorwürfe sind eine sache.
Sollte die Storry tatsächlich stimmen, dann sollte Sie es nicht bei Vorwürfen belassen sondern ein Strafverfahren in die Wege leiten.
Wenn jemand öffentlich solche Vorwürfe macht aber kein Strafverfahren anstrebt, dann tönt das nicht gerade allzu glaubwürdig.
Oh oh. Jetzt kommt gleich eine Userin und belehrt dich über Hamas.
Ein angeblich heiliges Buch von irgendwann ist aber glaubwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen