BlackJack
Jackass of the Week
Er kann es vermutlich selbst immer noch nicht fassen, dass er Präsident geworden istDamit, dass das so gut funktionieren würde, hat Trump selbst doch am allerwenigsten gerechnet.
Er kann es vermutlich selbst immer noch nicht fassen, dass er Präsident geworden istDamit, dass das so gut funktionieren würde, hat Trump selbst doch am allerwenigsten gerechnet.
"Ja, es ist wahr. Ich bin nicht nur reichste Mann Europas, sondern der Welt", sagte er im Jahre 2008, bevor er erneut Ministerpräsident Russlands wurde. "Ich sammle nämlich Emotionen."
Er kann es vermutlich selbst immer noch nicht fassen, dass er Präsident geworden ist
Ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht darüber im Klaren was man davon halten soll. Obama, McCain, Bill Clinton, Al Gore, Bush, ... waren alle jahrelang (ohne es jetzt zu werten) in der Politik engagiert, Trump nicht. Ab und zu fiel er mit irgendwelchen Eskapaden, Aussagen und Behauptungen auf, ein Paradiesvogel.so einer sieht ein ziel und setzt alles dran es zu erreichen mit all seinem willen und energie ....er glaubt daran und erreicht meistens seine ziele .....oder glaubt ihr das so einer einfach nur glück im leben hatte....
Was ist das nur für ein seltsamer Kauz? Es ist unfassbar dass es im mächtigsten Land der Welt ein selbstverliebter reicher Kerl schaffen kann Präsident zu werden um sich am Lebensabend ein Denkmal zu setzen.Trump äußerte sich seit den 1980er-Jahren immer wieder zu politischen Themen in der Öffentlichkeit. Im Jahr 1987 ließ er sich als Anhänger der Republikaner registrieren, wechselte 1999 zur Independence Party, einem Ableger von Ross PerotsReform Party, 2001 zu den Demokraten und 2009 wieder zu den Republikanern. Seine Parteispenden verteilte er bis 2012 fast ausgewogen an die beiden großen konkurrierenden Parteien.[SUP][26][/SUP] Zudem spendete er der Clinton Foundation100.000 US-Dollar und unterhielt lange gute Beziehungen zu Hillary Clinton.[SUP][53][/SUP]
Ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht darüber im Klaren was man davon halten soll. Obama, McCain, Bill Clinton, Al Gore, Bush, ... waren alle jahrelang (ohne es jetzt zu werten) in der Politik engagiert, Trump nicht. Ab und zu fiel er mit irgendwelchen Eskapaden, Aussagen und Behauptungen auf, ein Paradiesvogel.
Was ist das nur für ein seltsamer Kauz? Es ist unfassbar dass es im mächtigsten Land der Welt ein selbstverliebter reicher Kerl schaffen kann Präsident zu werden um sich am Lebensabend ein Denkmal zu setzen.
Und in vier Jahren ein Rapper!wenns ein schauspieler geschafft hat warum nicht auch n erfolgreicher geschäftsmann ......
wenns ein schauspieler geschafft hat warum nicht auch n erfolgreicher geschäftsmann ......
Und in vier Jahren ein Rapper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen