Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wie viele Anhänger hat der?
Nicht wenige. Aber erst müssen sie sich mobilisieren die Yeezies, um die Revolution im Gange starten zu können.
Aber mal im Ernst: Ich sehe seine Chancen gar nicht so gering. Er hat es vor einiger Zeit immerhin (wenn auch spaßeshalber) erwähnt. Und so schlechte Karten hat er ja nicht, ich mein es ist Amerika :D
Sogar Hannibal Lecter hätte ne Chance..

Jetzt stellt euch doch mal alle kurz vor: Donald Trump vs Kanye West 2020 - was gibts bitte dann schöneres? :D
Hahaha :lol: Das wäre Unterhaltung pur!!!

Nicht wenige. Aber erst müssen sie sich mobilisieren die Yeezies, um die Revolution im Gange starten zu können.
Aber mal im Ernst: Ich sehe seine Chancen gar nicht so gering. Er hat es vor einiger Zeit immerhin (wenn auch spaßeshalber) erwähnt. Und so schlechte Karten hat er ja nicht, ich mein es ist Amerika :D
Sogar Hannibal Lecter hätte ne Chance..

Jetzt stellt euch doch mal alle kurz vor: Donald Trump vs Kanye West 2020 - was gibts bitte dann schöneres? :D
Hahaha :lol: Das wäre Unterhaltung pur!!!

https://www.youtube.com/watch?v=JJcmCME_jG8

Ja habe ich mir auch gesagt, aber auch Reagan war fast 20 Jahre lang vor seiner Präsidentschaft politisch engagiert.

Trump hat gesiegt weil das politische establishment in den USA versagt hat.
Du hättest auch kermet von der Muppetshow nehmen können anstelle Trumps, der hätte die Hillary auch weggehauen :lol:
Und wenn man dann noch während des Wahlkampfs die trumpWähler als ungebildete untermenschen bezeichnet, tja, dann schallt die Ohrfeige besonders laut in Hillarys Gesicht.

Zurück
Oben