Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump hat gesiegt weil das politische establishment in den USA versagt hat.
Du hättest auch kermet von der Muppetshow nehmen können anstelle Trumps, der hätte die Hillary auch weggehauen :lol:
Und wenn man dann noch während des Wahlkampfs die trumpWähler als ungebildete untermenschen bezeichnet, tja, dann schallt die Ohrfeige besonders laut in Hillarys Gesicht.
Ehrlich gesagt hast du da recht. Theoretisch hätte Kanye dieses Jahr antreten können - aber ich kann bis 2020 warten!

- - - Aktualisiert - - -

Wird er dann nachdem er gewonnen hat gefragt ob er Fischstäbchen mag haha
Dann wird er ausrasten, live vor der Bühne :D
Und während des Wahlkampfs macht er geile Dissraps gegen Trump. Das wird ein netter Beef.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sogar die Österreicher darüber berichten :lol:

http://www.heute.at/redcarpet/international/Kanye-West-will-Donald-Trump-als-Praesident-abloesen;

Ehrlich gesagt hast du da recht. Theoretisch hätte Kanye dieses Jahr antreten können - aber ich kann bis 2020 warten!

- - - Aktualisiert - - -

Dann wird er ausrasten :D
Und während des Wahlkampf macht er geile Dissraps gegen Trump. Das wird ein netter Beef.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sogar die Österreicher darüber berichten :lol:

http://www.heute.at/redcarpet/international/Kanye-West-will-Donald-Trump-als-Praesident-abloesen;

Streiten die so und Kanye zum Trump, "nigga, was würde Tupac dazu sagen? meinst du er wäre stolz auf dich" und Trump schaut dann schweigend nach unten hahahhahaha

ohne scheiss ich mach Wahlkampf für den hahaa
kanye2020.jpg

Streiten die so und Kanye zum Trump, "nigga, was würde Tupac dazu sagen? meinst du er wäre stolz auf dich" und Trump schaut dann schweigend nach unten hahahhahaha

ohne scheiss ich mach Wahlkampf für den hahaa
kanye2020.jpg
Ahahahaha :lol:
Durch Kanyes Gesicht sieht das schon viel besser aus.
Stell dir vor wenn Trump auch rappen wird gegen Kanye :D

- - - Aktualisiert - - -

Und das weiße Haus wird dann erstmals schwarz gestrichen, und wird fortan das schwarze Haus genannt!

Ahahahaha :lol:
Durch Kanyes Gesicht sieht das schon viel besser aus.
Stell dir vor wenn Trump auch rappen wird gegen Kanye :D

- - - Aktualisiert - - -

Und das weiße Haus wird dann erstmals schwarz gestrichen, und wird fortan das schwarze Haus genannt!

während Kanye wütend die Wände streicht :
"that nigga said the white house is supposed to be for white people, fuck this nigga ima show him how a really gangsta nigga fix that shit "

Zurück
Oben