Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich auch Bruder :lol: Muss vor lauter lachen schon kriechen. Die Kommentare erst killen mich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sei still!
2020 wird es heißen:

heroimage_610x305_0005_layer-1.jpg

1WQAKjUN.jpg
 
Erste Attacke hat Donald schon gestartet:

tumblr_ntxhyjfkag1sykeazo1_1280.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Kanye hat sich aber revanchiert, nachdem er mehrere nackte, berühmte Persönlichkeiten in seinem Song zeigte. Darunter Donald

Kanye-West-Donald-Trump.png


- - - Aktualisiert - - -

das land der unbegrenzten möglichkeiten. :lol:
Du sagst es, baby!
 
Trump hat gesiegt weil das politische establishment in den USA versagt hat.
Du hättest auch kermet von der Muppetshow nehmen können anstelle Trumps, der hätte die Hillary auch weggehauen :lol:
Und wenn man dann noch während des Wahlkampfs die trumpWähler als ungebildete untermenschen bezeichnet, tja, dann schallt die Ohrfeige besonders laut in Hillarys Gesicht.
Kermit als Präsident wer auch ziemlich cool gewesen :)
 
Was soll ich schreiben
Beruhigt sich alles Nächste oder übernächste Woche wieder wegen der wahl dann akzeptieren die das auch...
glaube ich zumindest :neutral:
 
Na also, schon gehts los:

Trump baut sein Team um und rudert bei Obamacare zurück
11. November 2016, 20:16

Designierter Präsident erwägt nach Gespräch mit Obama, Teile der Gesundheitsreform zu erhalten – Konservative rücken in Übergangsteam auf

New York / Washington – Donald Trump scheint nur drei Tage nach seiner Wahl bei einigen seiner Wahlversprechen zurückzurudern. Wie er dem "Wall Street Journal" in einem Interview sagte, wolle er bei der Rücknahme des "Affordable Care Acts", der auch "Obamacare" genannten Gesundheitsversicherung, nun doch einige Teile des Gesetzes aufrechterhalten.
...
Auch zu seinem Versprechen, einen Sonderstaatsanwalt zur Verfolgung Hillary Clintons in der E-Mail-Affäre zu ernennen, gibt sich Trump im Interview zurückhaltend. Er habe während der Kampagne "nicht sehr ausführlich überlegt", als er die Ankündigung gemacht hatte. Schon zuvor hatte die Zeitung vermeldet, Trump werde den Dodd-Frank-Act, ein Gesetz zur Regulierung der Finanzmärkte, dessen Aufhebung er im Wahlkampf angekündigt hatte, womöglich doch nicht vollständig zurücknehmen.
...
Zuvor war bekanntgeworden, dass der designierte US-Präsident Donald Trump hat am Freitag seinen künftigen Vizepräsidenten Mike Pence zum Leiter jenes Teams ernannt, das die Übernahme der Regierung vorbereiten soll. Zuvor hatte der Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, das "transition team" geführt.
Er wurde nun nach einem Bericht des "Wall Street Journal" zu einem von mehreren Vorsitzenden des Teams ernannt – de facto eine Entmachtung. Auch mehrere seiner Gehilfen wurden aus dem Übergangsteam entfernt. Christie ist wegen des Skandals um die Sperrung einer Brücke zwischen New Jersey und New York, die er offenbar aus Rache angewiesen hatte, zuletzt in Kritik geraten.
...
Diesem werden auch Trumps erwachsende Kinder Donald Jr, Eric und Ivanka angehören. Auch der Ehemann Ivanka Trumps, Jared Kushner, der in der Wahlkampagne eine leitende Funktion hatte, wird Teil des Übergangsteams sein.
Für Posten in Trumps Kabinett waren in den vergangenen Tage auch immer wieder Chefs von Banken und Finanzdienstleistern genannt worden. Schon Mittwoch und Donnerstag hatte deren Branche Gewinne an der Wall Street eingefahren – auch, weil Trump im Wahlkampf angekündigt hatte, die Finanzreform Dodd-Frank zurückzunehmen.

Trump rudert bei Obamacare zurück und baut sein Team für den Übergang um - US-Wahl 2016 - derStandard.at ? International


Soviel zum Anti-Establishment Kandidaten...
 
Zurück
Oben