Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Tramp ist jetzt halt Präsident und wurde nach den Wahlregeln geählt.
Jede Aufregung und jeder Bringt nichts, vorallem wäre es ein demokratischer Verstoss ihn aus seinem Amt zu verdrängen, was die Situation nur schlächter machen würde.
Genau wie bei Erdogan also.
 
Die meisten Stimmen bekam aber Clinton. Soviel zu "demokratisch gewählt".

Tja, hier Wahlkreise, dort Wahlmänner, und in der EU gibt es noch weniger Proportz, z. B. ist der kleine Inselstaat Malta geradezu extrem überrepräsentiert.

Dabei hätten die US-Demokraten ihr Desaster verhindern können, hätten sie Bernhard ("Bernie") Sanders nur fair behandelt. So aber erhielten sie genau das, was sie verdient haben. Die Geldsäcke bekamen "was auf die Fresse", und das ist richtig so!
 
Schön, dann hat er es eben verbuddelt, dass man erst 20 Seiten zurückblättern muss.

allwissendes orakel, wo sollte denn eine pressemitteilung vom dezember 2015 sonst sein, wenn nicht mehrere seiten weiter hinten "verbuddelt". trump kann doch nichts dafür, dass die kwalitätsjournalie und ihre leserschaft zu blöd dafür ist, sich durch seine seite durchzuklicken.


Aber was sagst du denn dazu, dass Soros-Junge Mnuchin sein Finanzminister wird?

allwissendes orakel, im gegensatz zu dir kann ich die zukunft leider nicht vorhersehen. daher werde ich mich zu solchen für mich rein hypothetischen fragen nicht äußern.
 
Ach kommt ihr albaner hört auf zu heulen, ich weiß fällt euch schwer weil jetzt könnt ihr Hillary nicht uhr klauen beim Kosovo Besuch als Präsidentin
Erstens war das in Albanien passiert. Zweitens wurde Bush nicht mal bestohlen
Kein Diebstahl: Rätsel um Bushs Uhr gelöst - n-tv.de
Drittens hat hier keiner rumgeheult. Uns ist es relativ egal, da Trump (wie jeder andere Amerikaner) keinen Fick auf euch oder uns gibt.
Aber schön die Fresse aufmachen du kleiner Faschist, und hauptsache irgendwas dummes geschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
allwissendes orakel, im gegensatz zu dir kann ich die zukunft leider nicht vorhersehen. daher werde ich mich zu solchen für mich rein hypothetischen fragen nicht äußern.

Die Zukunft vorraussehen kann natürlich keiner, klar. Nur wenn man den schmutzige Wahlkampf, die Sprüche (unter der Gürtellinie) die Thesen, die Körpersprache sieht, und jetzt feststellt, wie Trump nach und nach zurückrudert....

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-wahlversprechen-101.html

Der gewählte US-Präsident Trump überlegt, von seinen Wahlversprechen abzurücken. Er erwäge, Teile der Gesundheitsreform Obamacare beizubehalten, sagte er dem "Wall Street Journal". Erneut gingen in den USA Tausende Menschen gegen Trump auf die Straße.



Da kann man erahnen, dass er wenig bis nichts von seinen Versprechen durchzieht, nicht durchziehen kann. Aber darüber können wir uns gerne in einem Jahr wieder unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben