Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was soll ich schreiben
Beruhigt sich alles Nächste oder übernächste Woche wieder wegen der wahl dann akzeptieren die das auch...
glaube ich zumindest :neutral:

Nö, das beruhigt sich nicht. Soetwas wie eine demokratische tea party hat sich mit Sanders schon angedeutet, und die wird jetzt entstehen, und sie wird in zwei Jahren den Kongress holen, wie es die tea party auch getan hat. Das ist dann der nächste Schritt der Radikalisierung und Verhunzung der politischen Kultur. Dann wird das Land wieder zahlungsunfähig, weil sich Kongress und Präsident auf nichts einigen können, allerdings dieses mal für längere Zeit, denn so verhärtet wie jetzt waren die Fronten noch nie.

Das perfekte Rezept für die Katastrophe wäre noch, wenn Trump wirklich den Freihandel beendet und Wirtschaftskriege beginnt. Die Wirtschaftskrise, die das auslösen würde wäre der perfekte Funke, um einen waschechten Bürgerkrieg auszulösen.

- - - Aktualisiert - - -

Spende Trump ein paar Millionen, bekomme Regierungsposten... wie war das nochmal mit pay to play?

http://www.gruenderszene.de/allgemein/thiel-trump-adobe

Na also, schon gehts los:

Trump baut sein Team um und rudert bei Obamacare zurück
11. November 2016, 20:16

Designierter Präsident erwägt nach Gespräch mit Obama, Teile der Gesundheitsreform zu erhalten – Konservative rücken in Übergangsteam auf

...
Diesem werden auch Trumps erwachsende Kinder Donald Jr, Eric und Ivanka angehören. Auch der Ehemann Ivanka Trumps, Jared Kushner, der in der Wahlkampagne eine leitende Funktion hatte, wird Teil des Übergangsteams sein.

Das ist jener hier

linke spinnerin hängt einen ab und schmiert ihn auf trumps foto :/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sowas kann man sich ja nicht mal ausdenken.

https://www.facebook.com/WatchMeClose/videos/1134074413314598/

Das ist ja widerlich, nicht mal ein Urwaldaffe würde sowas in der Öffentlichkeit tun.. ob wohl es mir sehr gefällt wie der haufen auf trumpels Gesicht fällt:lol::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie finde ich die Hintergrundmusik ziemlich entspanned :77:
Sollte auch eine Instrumental davon geben würde ich immer hören wenn ich gestresst bin oder einfach nur zum entspannen

Zuletzt bearbeitet:
ISIS feiert den Sieg Donald Trumps

Warum sich die Terror-Miliz über das Wahlergebnis freut.
Donald Trump hat die US-Wahl gewonnen und wird im Jänner als 45. Präsident der Vereinigten Staaten ins Weiße Haus einziehen. Trump sorgte damit für eine echte Wahlsensation, die wohl nur die wenigsten Experten prognostiziert haben.

ISIS vernichten
Der Sieg des umstrittenen Milliardärs wird wohl sowohl innen- als auch außenpolitisch gravierende Folgen haben. So hat Trump etwa die Vernichtung des IS versprochen. Dafür hat er angeblich einen Plan in der Schublade - den er nicht preisgebe, um dem Feind nicht in die Hände zu spielen. Um der Gefahr durch im Inland aufgewachsene Extremisten zu begegnen, setzt er vor allem auf schärfere Überwachung - an der Grenze wie auch in den islamischen Gemeinden.

Ende der USA
Die Terror-Miliz ist von dieser Ansage wohl wenig eingeschüchtert und feierte den Wahlausgang. Trump sei lediglich ein „Esel“, welcher die Vereinigten Staaten schwächen und zerstören werde. Die Wahl des Republikaners sei ein Hinweis, dass Amerika am Ende sei.
ISIS profitiert von der Polarisierung der Gesellschaft. Dadurch kann ISIS weiter Kämpfer für ihren Krieg rekrutieren.
ISIS feiert den Sieg Donald Trumps

...
Spende Trump ein paar Millionen, bekomme Regierungsposten... wie war das nochmal mit pay to play?

Peter Thiel soll einen Platz in Trumps Übergangsteam bekommen | Gründerszene

Da amerikanische Wahlkämpfe sehr, sehr teuer sind, ist das in den Staaten gute alte Tradition, allerdings hat man früher keinen Regierungsposten bekommen, sondern landete eher als Botschafter in irgendeinem exotischen Land...:emir:

Auch gut:
cowboytrump.jpg

Was soll ich schreiben
Beruhigt sich alles Nächste oder übernächste Woche wieder wegen der wahl dann akzeptieren die das auch...
glaube ich zumindest :neutral:

Schlechte verlierer akzeptieren die Wahl einfach nicht es ist so wie es ist.
Ich hätte keinen von beiden gewählt, auch wenn wir Clinton liber wäre.

Tramp ist jetzt halt Präsident und wurde nach den Wahlregeln geählt.
Jede Aufregung und jeder Bringt nichts, vorallem wäre es ein demokratischer Verstoss ihn aus seinem Amt zu verdrängen, was die Situation nur schlächter machen würde.
Jeder stimmberechtigte amerikanische Bürger durfte zur Wahl oder eben wolte nicht, das Ergebnis ist da und soll Akzeptiert werden.
So funktioniert Demokratie.

Zurück
Oben