Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wird allerhöchste Zeit das durchzuziehen, jeder weiß dass die Vorwürfe stimmen. Auch wenn man wohl die Vollstreckung bei Verurteilungen nicht wird durchsetzen können, aber wenigstens sollten sie endlich mal Flagge zeigen, wenn nicht dann sollen sie zurücktreten und den ganzen Rotz hinwerfen.

Afghanistan: US-Soldaten sollen Kriegsverbrechen begangen haben | ZEIT ONLINE

Ist schwer jemanden anzuklagen der den Internationalen Gerichtshof nicht anerkennt.
Und recht hast du auch Amerikaner sollen für ihre Krigsverbrechen bestraft werden.

Die Anklage in kombination mit Trump kann aber böse enden, das ist so wenn sich der stärkere einfach Rechte nimmt nur weil er stärker ist.

jetzt oder nie, wenn dieser Gerichtshof es nicht wenigstens versucht dann zum Teufel mit ihnen

Lol ich glaub du hast keine Ahnung wer auf der Welt am längeren Hebel sitzt. Die USA erkennt das ICC nicht an. Die Amerikaner haben im Gesetz stehen, dass sollte sich Den Haag je trauen einen US-Bürger anzuklagen, die USA militärisch im NATO-Partnerland Niederlande intervenieren kann (American Servicemembers Protection Act). Kein Europäer darf diesbezüglich den Mund aufmachen

Ist schwer jemanden anzuklagen der den Internationalen Gerichtshof nicht anerkennt.
Und recht hast du auch Amerikaner sollen für ihre Krigsverbrechen bestraft werden.

Die Anklage in kombination mit Trump kann aber böse enden, das ist so wenn sich der stärkere einfach Rechte nimmt nur weil er stärker ist.
Ist überhaupt nicht schwer, die sollen ermitteln und ein Urteil sprechen, ob es nun vollstreckt wird oder nicht hat nicht das Gericht zu verantworten, das Urteil schon

- - - Aktualisiert - - -

Lol ich glaub du hast keine Ahnung wer auf der Welt am längeren Hebel sitzt. Die USA erkennt das ICC nicht an. Die Amerikaner haben im Gesetz stehen, dass sollte sich Den Haag je trauen einen US-Bürger anzuklagen, die USA militärisch im NATO-Partnerland Niederlande intervenieren kann (American Servicemembers Protection Act). Kein Europäer darf diesbezüglich den Mund aufmachen
Das ist mir schon klar und ich erwarte auch dass ein mögliches Urteil nicht vollstreckt werden kann, aber das Gericht soll ermitteln und ein Urteil fällen, um die Vollstreckbarkeit hat es sich nicht zu kümmern

Es reicht schon als symbolischer Akt, damit Afrika, Asien und Südamerika sehen, dass die Europäer mit dem Morden der Amerikaner nicht einverstanden sind.

High school students leave note for Muslim teacher to “hang herself”

GEORGIA - A Gwinnett County high school teacher said she was left a note in class Friday telling her that her Muslim headscarf "isn't allowed anymore."
“Why don’t you tie it around your neck & hang yourself with it...,” the note said, signed "America!"
Mairah Teli, 24, who teaches language arts at Dacula High, said she feels the note is in reaction to Donald Trump's victory in the presidential race.
“I feel children feel safe making comments that are racist or sexist because of him," she told The Atlanta Journal-Constitution.
Gwinnett County Schools spokeswoman Sloan Roach said in an email that the district is "doing all it can to identify the person who wrote and left this note."
Teli said the administration and fellow teachers were very supportive after she informed them she found the note.
Teli, a California native who grew up in Gwinnett, suspected it was from a student.
She said she was shocked and disturbed but worked to be measured when she addressed class. She told the students she was happy to speak with them if there were questions about her hijab.
“We are living in a time when there is a lot of disagreement, a lot of conflict,” she told The AJC. “It’s important to teach them how to disagree (respectfully)."
In Gwinnett's neighbor to the west, DeKalb County, officials say a teacher is under investigation after a post election tirade in class about illegal immigration.
Teli shared her experience with friends and family on Facebook to raise awareness of what she fears could be part of America's new era.
"Spreading hate isn't going to 'make America great again,' " she wrote.
High school students leave note for Muslim teacher to ?hang herself?

Ist überhaupt nicht schwer, die sollen ermitteln und ein Urteil sprechen, ob es nun vollstreckt wird oder nicht hat nicht das Gericht zu verantworten, das Urteil schon

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir schon klar und ich erwarte auch dass ein mögliches Urteil nicht vollstreckt werden kann, aber das Gericht soll ermitteln und ein Urteil fällen, um die Vollstreckbarkeit hat es sich nicht zu kümmern

Recht hast du eigentlich, wenn man dan die Amerikaner nicht umbedingt wütend machen würde.
Blöderweise ist nicht das liberale Mitteleuropa die grosse Militär und Wirtschaftsmacht.

Manchmal kann man in Recht sein und trotzdem kann es eine falsche Entscheidung für viele sein.

Ich kenne einen guten Arbeiter der mit 16 als Hilfsarbeiter (keine Schule) den Aufstieg zum Abteilungsleiter von 120 MA geschafft hat.
In einem streit mit der GL wo er Recht gehabt hat, hat er nicht nachgegeben und die Kündigung bekommen.
Die GL hat geschaut das er in seinem Bereich keinen Job mehr findet.
Heute arbeitet er in einem Putzinternehmen und verdient 2,5 mal weniger, muste aus seiner schönen Wohnung raus und auf viele andere Sachen verzichten. Was ich damit sagen will es ist nicht immer ratsam das moralisch richtige zu machen.

Es reicht schon als symbolischer Akt, damit Afrika, Asien und Südamerika sehen, dass die Europäer mit dem Morden der Amerikaner nicht einverstanden sind.

tha fuck, was ist das für eine Vorstellung? Sozialwissenschaften 1. Semester? Wir leben im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter des Internets und des Informationsüberfluss. Es ist glaubwürdiger, wenn die Deutschen 39 nichts von Konzentrationslager im Nachbarort gewusst haben, als dass jemand in Mitteleuropa meint nicht zu wissen, dass wir hier reich sind weil andere arm sind. Wer sind wir überhaupt, den moralischen Zeigefinger zu spielen und auf die USA zu zeigen? Wir stecken genauso tief in der Scheiße was auf der ganzen Welt passiert mit drin. Es juckt kein Schwanz in Afrika, Asien oder Südamerika, wenn dass Internationale Strafgerichtshof einen einfachen US-Soldat (nicht einmal ein US-General) verurteilen würde (welches nicht einmal Konsequenzen hätte). Sie alle halten uns ohnehin für einen arroganten Kontinent voller Heuchelei. Reicht dir diese ganze Heuchelei bisher nicht aus? Wenn das IGH nicht die nötigen Oberschenkel hat um hochrangige Politiker der NATO-Länder auf die Anklagebank zu setzen, dann soll es sich nicht groß aufspielen und weiterhin auf Jagd nach kleinen afrikanischen Diktatoren gehen (die wir übrigens alle selbst installiert haben). Sinnbild für diese westliche Heuchelei und Arroganz: zahlreiche afrikanische Länder haben bisher das Internationale Gerichtshof verlassen und erkennen diese nicht mehr an, da sie die Kriegsverbrechen westlicher Politiker komplett ignorieren

tha fuck, was ist das für eine Vorstellung? Sozialwissenschaften 1. Semester? Wir leben im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter des Internets und des Informationsüberfluss. Es ist glaubwürdiger, wenn die Deutschen 39 nichts von Konzentrationslager im Nachbarort gewusst haben, als dass jemand in Mitteleuropa meint nicht zu wissen, dass wir hier reich sind weil andere arm sind. Wer sind wir überhaupt, den moralischen Zeigefinger zu spielen und auf die USA zu zeigen? Wir stecken genauso tief in der Scheiße was auf der ganzen Welt passiert mit drin. Es juckt kein Schwanz in Afrika, Asien oder Südamerika, wenn dass Internationale Strafgerichtshof einen einfachen US-Soldat (nicht einmal ein US-General) verurteilen würde (welches nicht einmal Konsequenzen hätte). Sie alle halten uns ohnehin für einen arroganten Kontinent voller Heuchelei. Reicht dir diese ganze Heuchelei bisher nicht aus? Wenn das IGH nicht die nötigen Oberschenkel hat um hochrangige Politiker der NATO-Länder auf die Anklagebank zu setzen, dann soll es sich nicht groß aufspielen und weiterhin auf Jagd nach kleinen afrikanischen Diktatoren gehen (die wir übrigens alle selbst installiert haben). Sinnbild für diese westliche Heuchelei und Arroganz: zahlreiche afrikanische Länder haben bisher das Internationale Gerichtshof verlassen und erkennen diese nicht mehr an, da sie die Kriegsverbrechen westlicher Politiker komplett ignorieren
Einmal ein- und ausatmen.

Mir ist die Doppelmoral Europas völlig bekannt. Du darfst aber nicht vergessen, dass Afrika, Asien und Südamerika davon überzeugt sind, dass Europa die Bitch von den USA ist. Diese Bitch würde mit diesem Urteil ein Signal an die Welt senden im Sinne von «Seht her, ich habe Eier!»... Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber schon mal ein Anfang.

Mir ist die Doppelmoral Europas völlig bekannt. Du darfst aber nicht vergessen, dass Afrika, Asien und Südamerika davon überzeugt sind, dass Europa die Bitch von den USA ist.

Lass dir mal das durch den Kopf gehen. Die USA ist insgeheim die Bitch Europas. Wie ich darauf komme? Fragt euch das mal selbst.

Zurück
Oben