Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Aber der Ausblick aus Trumps Wohnung ist grandios

- - - Aktualisiert - - -

Hier würde ich mir ein Bett hinstellen und nur hier sein

2B9EB30F00000578-0-image-a-20_1440406867964.jpg

apropos Küche, wo sind denn da die Kochplatten

Ganz links, kaum sichtbar. Gewöhnlich über dem Backofen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber der Ausblick aus Trumps Wohnung ist grandios

- - - Aktualisiert - - -

Hier würde ich mir ein Bett hinstellen und nur hier sein

2B9EB30F00000578-0-image-a-20_1440406867964.jpg

Früher hatte ich keine Höhenangst und habe in der Lexington Avenue zwischen 46. und 47. Straße im 27. Stock gearbeitet. Die Autos unten sahen aus wie Streichholzschachteln.

Das Milchgesicht bringt da einiges durcheinander. Bei dem e-mail-Skandal um Hillary Clinton ging es darum, ob sie e-mails, deren Inhalt einer Geheimhaltungsstufe unterlagen, wissentlich auf privaten Servern gespeichert hat. Das FBI hat dies ermittelt, und ist zu dem Schluss gekommen, dass keine grobe Fahrlässigkeit vorlag. Diese Sache hat nichts mit dem Hackerangriff der Russen im letzten Jahr zu tun. In diesem geht es darum, dass jemand in die Server der demokratischen Parteizentrale eingedrungen ist, sowie in das e-mail-Konto von John Podesta, dem Vorsitz der Clinton-Kampagne, und diese e-mails an wikileaks weitergegeben hat, welches die e-mails immer zu den Zeitpunkten veröffentlicht hat, an denen sie maximal schädliche Wirkung gegen Clintons Wahlchancen verursachen. Zudem sind die 35 russischen Diplomaten keine Diplomaten, sondern gemäß amerikanischen Geheimdienstinformationen russische Spione.

Zurück
Oben