Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

die 5 tapfersten,mutigsten soldaten-armeen der welt.japaner,serben,deutsche,vietnamesen und russen.alle diese völker haben sich in jedem krieg heldenhaft geschlagen.in meiner liste taucht kein us soldat-armee auf.gruss oliver

die 5 tapfersten,mutigsten soldaten-armeen der welt.japaner,serben,deutsche,vietnamesen und russen.alle diese völker haben sich in jedem krieg heldenhaft geschlagen.in meiner liste taucht kein us soldat-armee auf.gruss oliver

Da du von Völker sprichst, kann ich mir gut vorstellen, welche Verehrung du für das deutsche und japanische Volk aufbringst.

Alle haben eins Gemeinsam. Nach ihrem bestialischem Völkermord wurden sie von den Amis platt gemacht. UDSSR und Vietnam ausgeschlossen.

ich hab noch eine rechnung mit der usa offen.dieses land hat zwei meiner vaterländer bombardiert.im 2 weltkrieg fielen bomben auf deutschland und 1999 auf serbien.immer mischen sich sich die usa ein und stecken ihre nase dort hinein wo sie nichts zu suchen haben.zumindest haben sie sich gegen serbien eine blutige nase und ein blaues auge eingefangen.gruss oliver

Da du von Völker sprichst, kann ich mir gut vorstellen, welche Verehrung du für das deutsche und japanische Volk aufbringst.

Alle haben eins Gemeinsam. Nach ihrem bestialischem Völkermord wurden sie von den Amis platt gemacht. UDSSR und Vietnam ausgeschlossen.

Volksmörder wurden von Volksmördern platt gemacht
gruebel.gif

der viet cong hat damals der usa gezeigt wer der bessere soldat war.vietnam hat sich heldenhaft gegen die usa gewehrt und verdient gewonnen.der typische us soldat ist schlecht ausgebildet und unmotiviert.ohne ihre technik wäre die us armee ein haufen bunt gekleiderter kindergarten.das weiss jeder militär experte.gruss oliver

Stimmt die Armis waren und bleiben Kinder was das Thema Millitär Angeht .

Tja, die Amis militärisch zu unterschätzen, das hat Tradition, siehe WKI und WKII. Und sie wären schön blöd, wenn sie ihre technischen Möglichkeiten nicht nutzen würden...
Die Niederlage in Vietnam hatte politische Gründe und keine militärischen...

ich hab noch eine rechnung mit der usa offen.dieses land hat zwei meiner vaterländer bombardiert.im 2 weltkrieg fielen bomben auf deutschland und 1999 auf serbien.immer mischen sich sich die usa ein und stecken ihre nase dort hinein wo sie nichts zu suchen haben.zumindest haben sie sich gegen serbien eine blutige nase und ein blaues auge eingefangen.gruss oliver

Hätten die Amis in WK II besser Blumensträuße abwerfen sollen!?!? Japan hat die USA ohne Kriegserklärung überfallen, und auf die fällige Kriegserklärung gegen das Kaiserreich erfolgte die deutsche gegen die USA. Also hatten sie sehr wohl Veranlassung, ihre Nase dort reinzustecken...
Nebenbei: Ohne die massive materielle und, später, militärische Unterstützung durch die USA, hätten weder GB noch die UdSSR den Krieg überstanden...

papodidi schau mal,die usa hat japan wirtschaftlich den krieg erklärt und somit war japan unter druck geraten.typische usa taktik.am ende stehen immer die anderen als aggressoren dar.pearl harbour war keine überraschung für die usa.england und frankreich haben deutschland den krieg erklärt.du siehst das der westen viel dreck am stecken hat.gruss oliver

Also doch die alten Schubladen. Aussöhnung. Du bist ein Nationalist und kein besonders kluger.

Die Bombardierung Deutschlands war richtig. Und ich werde Freitag und Samstag den Tag der Befreiung feiern. Dabei gucken dann alle Deutschen verstört. Besorgte Bürger...

papodidi schau mal,die usa hat japan wirtschaftlich den krieg erklärt und somit war japan unter druck geraten.typische usa taktik.am ende stehen immer die anderen als aggressoren dar.pearl harbour war keine überraschung für die usa.england und frankreich haben deutschland den krieg erklärt.du siehst das der westen viel dreck am stecken hat.gruss oliver

Japan und Deutsch wären ohne die Usa ganz arme Staaten. Da wurde versehentlich einiges richtig gemacht.

England und Frankreich haben den Krieg erklärt?

Zurück
Oben