Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

eben in den nachrichten.pro tag sterben 2 schwarze in den usa durch polizei gewalt.mir gibt das zu denken.ich mach gerade ein nachdenkliches gesicht.gruss oliver

da ich noch eine dicke rechnung mit der usa offen habe,plädiere ich für eine volksabstimmung über den verbleib von texas und kalifornien als staaten in der usa.vielleicht wisst ihr es nicht aber texas und kalifornien gehörten früher zu mexiko.die usa hat durch krieg und intrigen diese länder mexiko geraubt und sich eingegliedert.ein grosses verbrechen.jetzt fordere ich das sich texas und kalifornien mit einer volksabstimmung entscheiden sollen ob sie eigenständig werden oder wieder zu mexiko gehören sollen.die usa muss lernen wie man sich in einer zivilisierten welt verhält.gruss oliver

Die USA waren gerecht.

da ich noch eine dicke rechnung mit der usa offen habe,plädiere ich für eine volksabstimmung über den verbleib von texas und kalifornien als staaten in der usa.vielleicht wisst ihr es nicht aber texas und kalifornien gehörten früher zu mexiko.die usa hat durch krieg und intrigen diese länder mexiko geraubt und sich eingegliedert.ein grosses verbrechen.jetzt fordere ich das sich texas und kalifornien mit einer volksabstimmung entscheiden sollen ob sie eigenständig werden oder wieder zu mexiko gehören sollen.die usa muss lernen wie man sich in einer zivilisierten welt verhält.gruss oliver

Es gibt sicher Leute innerhalb der USA, die auch heute noch der Meinung sind, dass "the south will rise again", d.h. einer Sezession der Südstaaten nicht abgeneigt wären....Auf jeden Fall sollen auch hier Meinungsverschiedenheiten/Pluralismus gefördert werden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

heute besucht vucic auf wunsch die usa.die usa wünscht sich eine wirtschaftliche stärkere zusammenarbeit mit serbien.da sich die us wirtschaft seit längerem auf einer talfahrt befindet versucht man jetzt mit hilfe wieder nach vorne zu kommen.mein persönlicher kommentar,die usa versucht serbien von russland zu entfernen.man sollte eher die russische wirtschaft unterstützen als die amerikanische.gruss oliver

Obama-Sprecher: Europa muss Opfer bringen

thumbnail.php

Ein Sprecher des Weissen Hauses in Washington, hat die europäischen Länder vor der Unausweichlichkeit von wirtschaftlichen Verlusten gewarnt. Der Sprecher des Weissen Hauses Josh Earnest sagte, dass die europäischen Volkswirtschaften, anstelle von den Sanktionen zu profitieren, viel stärker darunter leiden als die Vereinigten Staaten.
"Wir sind uns bewusst, dass viele Länder von denen wir erwarten die Sanktionen fortzusetzen, sie zum Gelingen dieser Massnahmen die eigene Wirtschaft opfern", sagte Earnest vor Reportern.
Der Sprecher von Barack Obama betonte die Bedeutung des Signals das die europäischen Länder nach Russland geschickt haben. Zugleich räumte er ein, dass Europa dafür wird bezahlen müssen, ein ziemlich grosser Preis sei, weil es enger mit Russland verbunden ist als die Vereinigten Staaten. Deutschland, Italien, Polen und Griechenland leiden in wirtschaftlicher Hinsicht mehr als anderen europäischen Länder unter den anti-russischen Sanktionen.
Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Obama-Sprecher: Europa muss Opfer bringen

US-Recht weltweit?
Die neue US-Justizministerin hat mit ihrem Vorgehen gegen Fifa-Funktionäre demonstriert, dass nicht nur ausländische Terrorverdächtige in die Fänge der US-Justiz geraten können
US-Recht weltweit? | Telepolis

USA bedrängen Papst wegen Putins Besuch
Die USA haben dem Papst Franziskus im Vorfeld seines Treffens mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin am Mittwoch in Rom vorgeschlagen, mehr Russland-Kritik zu üben. Dies erläuterte der US-Botschafter Kenneth Hackett in Italien.
USA bedrängen Papst wegen Putins Besuch / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Fake-Petition zum Atom-Erstschlag der USA gegen Russland
US-Journalist und Prankster Mark Dice präsentiert US-Bürgern in San Diego eine Fake-Petition zum "Atom-Erstschlag der USA gegen Russland, um die US-Überlegenheit zu untermauern und die Russen zu bestrafen". Fatale Entwicklung: Fast alle gefragten US-Bürger finden das okay und gerecht. Kaum einer hinterfragt kritisch. Fast alle unterzeichnen die Petition zum Atom-Schlag.
Fake-Petition zum Atom-Erstschlag der USA gegen Russland (VIDEO) | ??????? ?????

https://www.youtube.com/watch?v=CNr5czZKEdk

Zuletzt bearbeitet:
Wow, nachdem man ohne irgendwelche rechtliche Grundlage, die doch das "Wertesystem" ausmachen, dass man doch angeblich wertedemokratisch so verbreitet, Menschen 13 Jahre lang ihr Leben genommen hat, feiert man jetzt ihre Freilassung. Nice anyway.

Überführung in den Oman: Sechs Guantánamo-Häftlinge entlassen | tagesschau.de

Na ja, wenn sich die Demokraten anderthalb Jahre vor den nächsten Wahlen schon intern bekriegen:

Demokraten blockieren: Pleite für Obama bei Handelsgesetz | tagesschau.de

Und anderen was von hass erzählen:lol:
Aber Tradition legt man wohl so leicht nicht ab...

Zurück
Oben