Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

2-format570.jpg

Kurz sagt: Die Zölle auf Autos könnten schnell kommen...... Ich denke, dann kann das Merkel einpacken.

Was meinst denn was der Hintergrund des Dieselskandals ist? Ein Scheiß die Gesundheit des amerikanischen Verbrauchers. Denke nur an die coal rollers. Die wollten die Diesel aus DE nicht. Haben die Abgaswerte so gesetzt, dass die praktisch nicht zu erfüllen waren. Ein paar selbstherrliche Manager bei VW meinten da tricksen zu können. Die Amerikaner sagen zu Recht. Kann nicht sein. Und haben dann eben mal richtig nachgeprüft.

Den Deutschen Bankensektor haben sie auch schon lange im Visier. Die haben sich von den Klagewellen bis heute nicht erholt. Ist so.

Was meinst denn was der Hintergrund des Dieselskandals ist? Ein Scheiß die Gesundheit des amerikanischen Verbrauchers. Denke nur an die coal rollers. Die wollten die Diesel aus DE nicht. Haben die Abgaswerte so gesetzt, dass die praktisch nicht zu erfüllen waren. Ein paar selbstherrliche Manager bei VW meinten da tricksen zu können. Die Amerikaner sagen zu Recht. Kann nicht sein. Und haben dann eben mal richtig nachgeprüft.

Den Deutschen Bankensektor haben sie auch schon lange im Visier. Die haben sich von den Klagewellen bis heute nicht erholt. Ist so.

Da sind unsere Automanager oder sie von der Deutschen Bank selber schuld. Wer bescheisst gehört dafür bestraft. Der Abgasskandal betrifft Autos in D ja genauso.

Die Zölle sind eine andere Geschichte. Merkel hat es zur Abwechslung mal deutlich gesagt (Während Ivanka Trump im Publikum zuhört) : das größte BMW Werk steht nicht in Bayern sondern den USA, was das also für eine Farce ist mit den Steuern wegen angeblicher National Security Issues.

p.s.
https://m.youtube.com/watch?v=SYXndGeE9ZY

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist sowas megascheiße. Heißt aber noch lange nicht, dass es nicht wirklich ein sogar sehr großes Problem mit Rassismus gab und gibt.

Zurück
Oben