Kurz sagt: Die Zölle auf Autos könnten schnell kommen...... Ich denke, dann kann das Merkel einpacken.
Was meinst denn was der Hintergrund des Dieselskandals ist? Ein Scheiß die Gesundheit des amerikanischen Verbrauchers. Denke nur an die coal rollers. Die wollten die Diesel aus DE nicht. Haben die Abgaswerte so gesetzt, dass die praktisch nicht zu erfüllen waren. Ein paar selbstherrliche Manager bei VW meinten da tricksen zu können. Die Amerikaner sagen zu Recht. Kann nicht sein. Und haben dann eben mal richtig nachgeprüft.
Den Deutschen Bankensektor haben sie auch schon lange im Visier. Die haben sich von den Klagewellen bis heute nicht erholt. Ist so.
Man muss schon zugeben, dass Kalampaktiotis versäumt hat zu schreiben, dass es in Russland weniger Rassismus gibt.Meine Güte darf man nicht mal mehr dreisten Beschiss posten ohne moralische Predigten zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen