Ein Bekannter von dir?...ich wette um mein profilbild das er immer noch so herum läuft...
Ein Bekannter von dir?...ich wette um mein profilbild das er immer noch so herum läuft...
Ein Bekannter von dir?
Ehrlich, das ist alles", versicherte er.
Man wolle den Kapitalismus stürzen und die Vorherrschaft des weißen Mannes abschaffen. Die Grenzen des neuen Kleinstaates werden von bewaffneten Paramilitärs der Antifa und dem John Brown Gun Club angeführt, wie das Blatt schreibt. Auch Warlord Raz patrouilliert im neuen Anarchostaat.Ureinwohner Amerikas, Schwarze und Transgender-Frauen sind die höchste Autorität, die Vielfalt bestimmt den individuellen sozialen Status, und Weiße sind aufgerufen, Sühne-Rituale durchzuführen.
Durkan antwortete darauf:Die Bürgermeisterin von Seattle sagt über die Übernahme ihrer Stadt durch die Anarchisten: 'Es ist ein Sommer der Liebe.' Diese liberalen Demokraten haben keine Ahnung. Die Terroristen verbrennen und plündern unsere Städte, und sie finden es einfach wunderbar, sogar den Tod. Diese Übernahme in Seattle muss jetzt beendet werden!
Nichtsdestotrotz: Im noch beherrschten Teil des Bundesstaates Washington gilt das Aushändigen von solchen schweren Waffen an Minderjährige als Straftat. In dem am Montag aufgetauchten Video – anscheinend aus Simones eigenem Facebook-Livestream vom 10. Juni – ist zu sehen, wie er Sturmgewehre verteilt, die wie halbautomatische AR-15 aussehen, auch an Personen, die weit jünger als 21 Jahre alt aussehen.Seattle geht es gut. Hab' doch nicht eine solche Angst vor Demokratie.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sein ehemaliger Sicherheitsberater Bolton schreibt in seinem neuen Buch, dass Trump gleich mehrfach Gründe für ein Amtenthebungsverfahren geliefert hätte.
Außerdem habe Trump dem chinesischen Präsidenten gesagt, dass die Errichtung von Konzentrationslagern für die Uiguren in China eine gute Sache sind, er solle das ruhig weiter machen.
Bolton war allerdings nicht mutig genug, während des Amtenthebungsverfahrens auszusagen. Das wäre sinnvoller gewesen als es in einem Buch zu publizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen