Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Erlebt CHAZ bald seine Oluja?
Edit: Wird wahrscheinlich eher wie Ost-Slawonien (1997) re-integriert.
Edit: Wird wahrscheinlich eher wie Ost-Slawonien (1997) re-integriert.
Die Arbeitslosenquote dürfte aber trotz allem sinken.Erneut fast 1,5 Millionen Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA
Noch immer verlieren mehr als eine Million Menschen pro Woche in den USA ihren Job und beantragen Arbeitslosenhilfe. Hoffnung kommt unterdessen aus der Industrie.www.google.com
mit Sicherheit wird da Unruhe von den Demokraten geschürt. Der ein oder andere Auftragsmord geht mit Sicherheit auf deren Konto!In Louisville wurden mehrere Schüsse in die Menge bei einer Anti-Rassismus-Demonstration abgefeuert. 1 Mann tot. 1 weitere Person verletzt.
Mann stirbt nach Schüssen auf Anti-Rassismus-Demonstranten
Bei einer Anti-Rassismus-Demonstration im US-Bundesstaat Kentucky wurden Schüsse auf die Menge abgegeben, ein Mann starb. Der Tatort war in den vergangenen Wochen zum Zentrum der Proteste geworden.www.spiegel.de
Dafür hast du sicherlich Beweise oder ist es nur perverser Kommentar eines Trump-Groupies?Trump sollte endlich das Militär in die Städte schicken und alle „Demost
mit Sicherheit wird da Unruhe von den Demokraten geschürt. Der ein oder andere Auftragsmord geht mit Sicherheit auf deren Konto!
ne, bin doch erst seit ne halben Stunde wach. Woher soll ich so schnell ein Beweis herhaben? Kannst mir ruhig etwas Zeit lassen!Dafür hast du sicherlich Beweise oder ist es nur perverser Kommentar eines Trump-Groupies?
Natürlich hast du Zeit dafür, aber als ausgewiesener Trump-Groupie wird sich deine Suche leider auf dein bescheidenes Niveau beschränken, also Demokraten, Anti-Rassisten und Anti-Faschistenne, bin doch erst seit ne halben Stunde wach. Woher soll ich so schnell ein Beweis herhaben? Kannst mir ruhig etwas Zeit lassen!
ist es für dich abwegig das so etwas passieren kann?Natürlich hast du Zeit dafür, aber als ausgewiesener Trump-Groupie wird sich deine Suche leider auf dein bescheidenes Niveau beschränken, also Demokraten, Anti-Rassisten und Anti-Faschisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen