Aktuelles

US-News

Wen würdet ihr wählen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
ist es für dich abwegig das so etwas passieren kann?
Nein ist es nicht, aber so einen unnötigen Kommentar, ohne die Hintergründe zu kennen, ist einfach geschriebener Dünnschiss und sowas liest man nur entweder von Trump selber oder seinen Groupies. Beziehungsweise selbst wenn Trump samt Groupies die Fakten kennen, sind es die Anderen
 

Proljev

Vino
Mitglied seit
31 Januar 2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
§1 Beleidigungen
Nein ist es nicht, aber so einen unnötigen Kommentar, ohne die Hintergründe zu kennen, ist einfach geschriebener Dünnschiss und sowas liest man nur entweder von Trump selber oder seinen Groupies.
wenn Du die Hintergründe nicht kennst, heißt es noch lange nicht, dass es niemand macht. Und sei nicht gleich so abwertend. Man könnte denken, du seist ein alter Mann dessen Schwengel nur noch zum pissen gebraucht wird..
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
wenn Du die Hintergründe nicht kennst, heißt es noch lange nicht, dass es niemand macht. Und sei nicht gleich so abwertend. Man könnte denken, du seist ein alter Mann dessen Schwengel nur noch zum pissen gebraucht wird..
Jetzt projizierst du deine Potenzprobleme auch schon auf andere, ich kann dir dabei nicht helfen. Wenn du nicht möchtest, dass jemand einen Beitrag von dir abwertend beurteilt, dann schreibe auch nicht so einen Schwachsinn, welcher möglicherweise auch noch straf relevant ist, wenn du ohne Beweise eine politische Partei zu Mördern bzw. zu Auftragsmördern machst, ich hoffe, dass du es auch verstehst. Bei solch einen Beitrag stellt sich natürlich die Frage: "Geht's noch"? nur um höfflich zu bleiben
....
mit Sicherheit wird da Unruhe von den Demokraten geschürt. Der ein oder andere Auftragsmord geht mit Sicherheit auf deren Konto!
 

berliner

Top-Poster
Mitglied seit
3 Januar 2016
Beiträge
3.695
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
63
Ort
North Sentinel Island
Jetzt wird's hart in Amerika: Die Trump Regierung hat den Supreme Court aufgefordert, Obamacare für ungültig zu erklären. Als Die Republikaner noch die Mehrheit im Kongress hatten hätte er es vom Parlament machen lassen können, aber er bekam von der eigenen Partei nicht die nötige Unterstützung.

Da Trump schon zwei konservative Richter für den Supreme Court ernannt hat könnte er da eine Mehrheit bekommen. Das würde für 23 Millionen Amerikaner bedeuten, dass sie ihre Krankenversicherung verlieren. Einen Ersatz hat Trump nicht geplant. In Zeiten der größten Arbeitslosigkeit müssen die Betroffenen beten, dass sie kerngesund bleiben...
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Jetzt wird's hart in Amerika: Die Trump Regierung hat den Supreme Court aufgefordert, Obamacare für ungültig zu erklären. Als Die Republikaner noch die Mehrheit im Kongress hatten hätte er es vom Parlament machen lassen können, aber er bekam von der eigenen Partei nicht die nötige Unterstützung.

Da Trump schon zwei konservative Richter für den Supreme Court ernannt hat könnte er da eine Mehrheit bekommen. Das würde für 23 Millionen Amerikaner bedeuten, dass sie ihre Krankenversicherung verlieren. Einen Ersatz hat Trump nicht geplant. In Zeiten der größten Arbeitslosigkeit müssen die Betroffenen beten, dass sie kerngesund bleiben...
Deswegen verstehe ich die Leute nicht die einen Trump oder Ähnliches wählen. Er ist weder ein "Freund" des kleinen Mannes, dafür aber ein Rassist durch und durch, wie auch seine neueste Verfehlung auf twitter zeigt.
Trump verbreitet Video mit rassistischem Slogan.
 

Vić

Frischling
Mitglied seit
24 Mai 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Verrückter Anarchist, Linker, Antifa, oder wie die auch heißen, schießt auf einen Autofahrer
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.903
Punkte für Reaktionen
944
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Verrückter Anarchist, Linker, Antifa, oder wie die auch heißen, schießt auf einen Autofahrer
Hat die Polizei schon den Schützen gefasst? Das Video ist ein wenig zu kurz um wirkliche Aussagen treffen zu können, es sieht so aus als ob der Wagen durch die demonstrierende Menge fahren wollte. Aber wie schon geschrieben, alles nur Spekulationen.
Was man aber weiß, der Mann ist nicht lebensgefährlich verletzt, deine 13 Sekunden zeigen eigentlich wenig, es gab eine Demonstration BLM, aber auch eine Gegendemostration. Hier das komplette Video, wo man sieht, dass der SUV durch die demonstrierende Menge fahren will, inklusive Nachrichten dazu, ohne wilde Spekulationen . Es ist Beides zu verurteilen, sowohl die Schüsse auch das Fahren durch eine demonstrierende Menge.

 

Damien

Spitzen-Poster
Mitglied seit
22 Februar 2013
Beiträge
8.728
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
48
Auf der Shaw Air Force Base stürzte ein F-16-Jäger des 20. Luftwaffenflügels ab. Es gibt keine verlässlichen Informationen über das Schicksal des Piloten. Für die Vereinigten Staaten war diese Katastrophe der sechste Verlust eines Kampfflugzeugs in den letzten sechs Wochen.

 
Oben