Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

So wie du Tag ein Tag aus die FPÖ im Auge behältst, solltest du bitte in den nächsten Jahren auch Syrien auf dem Radar haben.Solltest du dann in den Westlichen Medien von Rebellen,Freieheitskämpfer oder sogenannten "Demokratische" Kräfte hören ist Vorsicht geboten.

Übrigens hat Biden die Sanktionen gegen Syrien immer noch nicht aufgehoben.Und er wird es auch nicht tun.
Die bärtigen Allah u Akbar halsabschneider die Erdogan gerade da hat sind natürlich Demokraten oder wie ? :greco:

So wie du Tag ein Tag aus die FPÖ im Auge behältst, solltest du bitte in den nächsten Jahren auch Syrien auf dem Radar haben.Solltest du dann in den Westlichen Medien von Rebellen,Freieheitskämpfer oder sogenannten "Demokratische" Kräfte hören ist Vorsicht geboten.
Was hat die FPÖ mit Syrien zu tun, mal abgesehen davon, dass die FPÖ gegen Syrier hetzt.

P.S.: ich behalte die FPÖ nicht im Auge, machen andere für mich u.a. FPÖ-Fails
Übrigens hat Biden die Sanktionen gegen Syrien immer noch nicht aufgehoben.Und er wird es auch nicht tun.
Keine Ahnung ob Biden Sanktionen gegen Syrien verhängt hat und ob er Sanktionen aufheben wird. Die EU hat Sanktionen gegen Russland verhängt.

Tja, den Link zur Nazi-Seite habe ich damals natürlich sofort gelöscht, du solltest dich aber noch daran erinnern können. Und war schon klar, dass es dich nicht juckt ob Ngo ein Rechtsradikaler ist und das einige seiner "Clips und Bilder" gefälscht bzw. verfälscht sind. Eigentlich traurig wie du mit Vehemenz Rechtsradikale hofierst nur weil du irgendein Problem mit Antifaschisten hast.
Natürlich sofort gelöscht, omg, ganz knapp die Demokratie gerettet :D seit Monaten reitest du auf einem Link herum, dabei hatte ich es dir erklärt, hier nochmal: von über 70.000 Beiträgen ein einziger Link zu einer rechten Seite die ich nicht mal kannte und auch nicht Inhaltlich auf sie eingegangen bin.
Interessiert mich nicht deine Einschätzung zu Ngo, er geht zwar selektiv vor, viele der Clips kommen auch von anderen Leuten die er retweetet und das belegen was er insgesamt dokumentiert. Seine Tweets postet er mehrmals am Tag, das machen Spiegel und Zeit auch.

Ein tagelang belagertes Bundesgebäude als Fort Alamo, mitten in Portland 2020, und kein Wort dazu in den deutschen Medien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Natürlich sofort gelöscht, omg, ganz knapp die Demokratie gerettet :D seit Monaten reitest du auf einem Link herum, dabei hatte ich es dir erklärt, hier nochmal: von über 70.000 Beiträgen ein einziger Link zu einer rechten Seite die ich nicht mal kannte und auch nicht Inhaltlich auf sie eingegangen bin.
Interessiert mich nicht deine Einschätzung zu Ngo, er geht zwar selektiv vor, viele der Clips kommen auch von anderen Leuten die er retweetet und das belegen was er insgesamt dokumentiert. Seine Tweets postet er mehrmals am Tag, das machen Spiegel und Zeit auch.

Ein tagelang belagertes Bundesgebäude als Fort Alamo, mitten in Portland 2020, und kein Wort dazu in den deutschen Medien

Ich reite auf nichts herum, sondern es zieht sich bei dir wie ein roter Faden die letzten paar Jahre, wo du Rechtsextreme und Rassisten bejubelst und selbst einen Link zu einer Nazi-Seite und NICHT nur zu einer "rechten Seite" hier platzierst. Anscheinend ist dir noch immer nicht klar, dass dies in Österreich und Deutschland eine Straftat ist.
Und wer sagt, dass dieses Gebäude tagelang belagert wurde? Andy Ngo? Mal abgesehen davon, dass es sich dabei um jene Truppen handelt die Trump gesendet hat und da die Gewalt eskaliert ist.

Ich wünsche trotzdem einen angenehmen Abend

Ich reite auf nichts herum, sondern es zieht sich bei dir wie ein roter Faden die letzten paar Jahre, wo du Rechtsextreme und Rassisten bejubelst und selbst einen Link zu einer Nazi-Seite und NICHT nur zu einer "rechten Seite" hier platzierst. Anscheinend ist dir noch immer nicht klar, dass dies in Österreich und Deutschland eine Straftat ist.
omg eine Seite verlinkt in 11 Jahren, nicht nur ein Angriff auf die Demokratie sondern auch eine Straftat, nur Orban kann mich noch retten

Und wer sagt, dass dieses Gebäude tagelang belagert wurde? Andy Ngo? Mal abgesehen davon, dass es sich dabei um jene Truppen handelt die Trump gesendet hat und da die Gewalt eskaliert ist.

Du ziehst jetzt die gleiche peinliche Nummer durch wie deutsche Medien: monatelang bis heute ziehen Horden nachts durch Portland, kein Schwein berichtet davon, Trump schickt Einheiten hin um die Ordnung wieder herzustellen schon drehen alle durch, auch Wheeler, der seine Wohnung wegen Antifa verlassen musste und von den Irren beim Essen bedrängt und mutmaßlich geschlagen wurde

Friedliche Proteste mit den Bewegungen "Omas-gegen-Rechts" und "Blumen-für-alle" wurden von Ngo gefälscht und BLM-Antifa untergeschoben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dann lieber nen alten Knacker vom Deepstate wählen, welche mit der Kriegstreiberei von Bush, Obama und Clinton weitermacht.
Der syrische UN Botschafter fordert Biden auf, Trumps Syrien Politik zu beenden:

"Die amerikanischen Besatzungstruppen fahren fort, Syriens Reichtum an Öl, Gas und landwirtschaftlichen Kulturen zu plündern, indem sie verbrennen und zerstören, was sie nicht stehlen können", sagte Jaafari, wie von der staatlichen Syrian Arab News Agency zitiert

Die iranische Mehr News Agency berichtete am 13. Januar - eine Woche vor der Amtsübergabe - von einem Convoy mit u.a. 60 Trucks, die aus dem Irak nach Syrien kamen.
The occupying US military, which is collaborating with Qassad forces to plunder Syria's oil resources, has brought in several trucks carrying weapons and fuel tankers to its military bases in northern Syria in recent months.

Zuletzt bearbeitet:
Hinter den Kulissen tobt bei den Republikanern ein Machtkampf um das Impeachment. Senatsführer McConnell scheint dafür Werbung zu machen bei seinen Truppen. Dafür sind andere hart dagegen. Die werden getrieben von Foxnews. Und sie haben Schiss, dass die Trump Wählerbasis alle hinwegfegen wird, die für das Impeachment stimmen.

Andererseits werden Senatoren für 6 Jahre gewählt. D.h. die meisten von ihnen müssen erst in 4 oder 6 Jahren wieder antreten und bis dahin kann sich der Sturm schon gelegt haben. Für die Abgeordneten im Repräsentantenhaus, wo nur 10 von über 200 Republikanern gegen Trump gestimmt hatten, läuft der Vorwahlkampf schon im nächsten Jahr an. Könnte also sein, dass sich von den Senatoren mehr trauen.

Nach deutschem Recht sicher. Aber in der Realität?
In der Realität nicht weil es in der Situation angemessen war. Warum sollte bei aggressiven bis gewalttätigen Demos einer der sich absichtlich im Lauf in den Weg stellt nicht weggestoßen werden? Verdonnert gehören die Polizisten, die im Lauf einem auf dem Boden liegenden noch einen Schlag oder Tritt mitgeben, auch davon gibt es Videos.

Zurück
Oben