Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

genial:yay:

die republikaner müssen trampel absägen
eine dritte partei würde zu deren lasten gehen

Eher das Gegenteil. Sie dürfen ihn und sein Fans nicht zu sehr ausgrenzen. wenn er eine eigene Partei gründet sind die Republikaner bei den kommenden Wahlen gegen die Demokraten ziemlich chancenlos.

Es gibt auch genug republikanische Abgeordnete, die massiv gegen das Impeachment aus genau dem Grund Stimmung machen. Bloß nicht Millionen von Trump Wählern verärgern.

:haha:

Welche rechtsextremen Medien benutze ich denn so? Immer her damit.
Ich versteh nicht was es da zu lachen gibt. Ich finde es überhaupt nicht lächerlich wenn du zu einer Nazi-Seite verlinkst, da hat dich sogar Vukovarac darauf aufmerksam gemacht. Dann waren da noch Wochenblick und unzensuriert.at und einige Male Andy Ngo.
Hier noch ein Bericht zu Ngo, gibt mehrere davon. Lesen und dann schwurbeln. Mir ist das Lachen bei solchen Leuten schon längst vergangen.

Große Show in den USA und nach Syrien wurde bereits wieder Kriegsgerät von Biden hingeschickt.
Hauptsache eine mittelmäßige Schwarze Dichterin war bei der Amtseinführung am Start.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EsNDFLsXEAUGa50

Hauptsache der Mörder hat Schwarze, Indianer und sonstiges eingestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben