Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Biden nominiert ersten schwarzen Verteidigungsminister​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist FAKT dass Biden Kriegsgerät nach Syrien schickt, das ist wohl nicht zum Spaß da.
Ich hoffe nur die Drohnen werden von diversen Piloten geflogen.
Du schreibst von einer Flüchtlingswelle und das ist Bullshit. Und wenn es Fakt ist wegen Kriegsgerät, hast sicher auch einen Link dazu.
Und der dislike von Ademus Papa sagt mir, dass es Bullshit ist

Du schreibst von einer Flüchtlingswelle und das ist Bullshit. Und wenn es Fakt ist wegen Kriegsgerät, hast sicher auch einen Link dazu.
Und der dislike von Ademus Papa sagt mir, dass es Bullshit ist
Vor einer Stunde hat eine Journalistin vom NYpost das hier getweetet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Überleg mal, dass Leute Trump gehasst haben nur aufgrund der Medien, es gibt keine Sache die man wirklich nennen kann, ausser "er hat gelogen".

Dann lieber nen alten Knacker vom Deepstate wählen, welche mit der Kriegstreiberei von Bush, Obama und Clinton weitermacht.

Vor einer Stunde hat eine Journalistin vom NYpost das hier getweetet:

Ja, und? Was besagt das? Nur das 40 LKWs von Irak nach Syrien verlegt wurden. Aus Österreich kamen nach dem ersten schweren Bebenalleine über 80 LKWs mit Wohncontainern nach Kroatien.

Überleg mal, dass Leute Trump gehasst haben nur aufgrund der Medien, es gibt keine Sache die man wirklich nennen kann, ausser "er hat gelogen".
Da brauche ich nicht lange überlegen, er war Rassist erster Güte und seine Lügen sind dokumentiert.
Dann lieber nen alten Knacker vom Deepstate wählen, welche mit der Kriegstreiberei von Bush, Obama und Clinton weitermacht.
Ich bin auch kein Fan von Biden, aber besser als ein erbärmlicher Rassist, der auch ein alter Knacker ist.

Ich versteh nicht was es da zu lachen gibt. Ich finde es überhaupt nicht lächerlich wenn du zu einer Nazi-Seite verlinkst, da hat dich sogar Vukovarac darauf aufmerksam gemacht. Dann waren da noch Wochenblick und unzensuriert.at und einige Male Andy Ngo.
Hier noch ein Bericht zu Ngo, gibt mehrere davon. Lesen und dann schwurbeln. Mir ist das Lachen bei solchen Leuten schon längst vergangen.
Nur heiße Luft, zeige meine angeblichen Nazi-Seiten-Links auf.

Was willst du mir mit dem "Bericht zu Ngo" sagen, er ist konservativ und parteiisch, na und? Proud Boys haben für ihn Geld gesammelt, na und, macht es den monatelangen Antifa-Terror auf den Strassen ungeschehen? Man muss sich das mal vorstellen, der demokratische Bürgermeister muss seine Wohnung wegen diesen Irren verlassen und alle finden das völlig normal, in D hat man kein Wort davon lesen können :D Zu Ngo persönlich habe ich mich nie geäußert wel er mich nicht interessiert, für die Bilder und Clips die er veröffentlicht hat kann man ihm nur dankbar sein.

Sehe jetzt erst, das ist nicht mal ein redaktioneller Bericht sondern "Opinion" eines Mike Stuchbery ... toll

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Bullshit.

So wie du Tag ein Tag aus die FPÖ im Auge behältst, solltest du bitte in den nächsten Jahren auch Syrien auf dem Radar haben.Solltest du dann in den Westlichen Medien von Rebellen,Freieheitskämpfer oder sogenannten "Demokratische" Kräfte hören ist Vorsicht geboten.

Übrigens hat Biden die Sanktionen gegen Syrien immer noch nicht aufgehoben.Und er wird es auch nicht tun.

Nur heiße Luft, zeige meine angeblichen Nazi-Seiten-Links auf.

Was willst du mir mit dem "Bericht zu Ngo" sagen, er ist konservativ und parteiisch, na und? Proud Boys haben für ihn Geld gesammelt, na und, macht es den monatelangen Antifa-Terror auf den Strassen ungeschehen? Man muss sich das mal vorstellen, der demokratische Bürgermeister muss seine Wohnung wegen diesen Irren verlassen und alle finden das völlig normal, in D hat man kein Wort davon lesen können :D Zu Ngo persönlich habe ich mich nie geäußert wel er mich nicht interessiert, für die Bilder und Clips die er veröffentlicht hat kann man ihm nur dankbar sein.
Tja, den Link zur Nazi-Seite habe ich damals natürlich sofort gelöscht, du solltest dich aber noch daran erinnern können. Und war schon klar, dass es dich nicht juckt ob Ngo ein Rechtsradikaler ist und das einige seiner "Clips und Bilder" gefälscht bzw. verfälscht sind. Eigentlich traurig wie du mit Vehemenz Rechtsradikale hofierst nur weil du irgendein Problem mit Antifaschisten hast.

Zurück
Oben