Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Damit wurde bewusst spekuliert um so schnell wie möglich eine Frau an die Spitze zu hieven die kein Mensch gewählt hat und von der niemand weiß was von ihr zu erwarten ist.
Auch du hast Angst vor Kamala Harris, na geh

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und weiter im Text mit schwarz-weißen Rassismus-Absurditäten: nach einer weißen Hollendärin vor einigen Tagen darf nun ein weißer Katalane den Text einer schwarzen Dichterin nicht übersetzen :veles:
Für Obiols ist diese Debatte mitnichten banal. Dennoch äußerte er sein eigenes Unverständnis: "Wenn ich eine Dichterin nicht übersetzen kann, weil sie eine junge, schwarze Frau ist, eine Amerikanerin des 21. Jahrhunderts, kann ich Homer auch nicht übersetzen, weil ich kein Grieche des 8. Jahrhunderts vor Christus bin."

Passender wäre "Gott sei Dank, das Gedicht ist eh ziemlich peinlich, aber ich brauchte das Geld"

Und weiter im Text mit schwarz-weißen Rassismus-Absurditäten: nach einer weißen Hollendärin vor einigen Tagen darf nun ein weißer Katalane den Text einer schwarzen Dichterin nicht übersetzen :veles:

Passender wäre "Gott sei Dank, das Gedicht ist eh ziemlich peinlich, aber ich brauchte das Geld"

Du hast Probleme. Hat Andy Ngo nicht ein paar weitere Fake-Videos? Ich finde es zwar nicht ok, aber es ist ihre Sache wem sie das Gedicht übersetzen lässt. Da sie eben Autorin ist, geht es natürlich auch um Geld. Aber passend für dich, dir ist nichts peinlich.

P.S.: Was bei dir ziemlich auffällt, du ziehst fast über jeden Schwarzen her, was für ein Problem hast du?

Was soll man auch noch von Blacky erwarten?! Er ist längst dem Schwurbelclan übergetreten und schwurbelt was das Zeug hält um den anderen Schwurblern zu beweisen das er der Oberschwurbler ist. Der einzige der Blacky heute auf Augenhöhe begegnet ist war der SLO.

Du hast Probleme. Hat Andy Ngo nicht ein paar weitere Fake-Videos? Ich finde es zwar nicht ok, aber es ist ihre Sache wem sie das Gedicht übersetzen lässt. Da sie eben Autorin ist, geht es natürlich auch um Geld. Aber passend für dich, dir ist nichts peinlich.

P.S.: Was bei dir ziemlich auffällt, du ziehst fast über jeden Schwarzen her, was für ein Problem hast du?

Jedenfalls nicht das Problem das du hast: argumentum ad hominem, deswegen hast du auch keinen Schimmer worum es da überhaupt ging:
Dem katalanische Übersetzer Victor Obiols, der eigentlich das Gedicht "The Hill We Climb" der amerikanischen Dichterin Amanda Gorman übersetzen sollte, wurde der Auftrag entzogen, weil er "das falsche Profil" dafür habe. Das berichtet der "Guardian".
Victor Obiols war von einem Verlag in Barcelona angefragt worden, "The Hill We Climb" ins Katalanische zu übersetzen. Erst als er fertig war, soll die Absage gekommen sein. Unbekannt ist, ob sie vom Verlag oder von Gormans Agenten ausging. "Sie haben mir gesagt, ich wäre nicht passend, das Gedicht zu übersetzen", so Obiols gegenüber AFP am Mittwoch. "Sie wollten nicht meine Fähigkeiten in Frage stellen, aber suchten nach jemand mit einem anderen Profil, vorzugsweise eine junge, aktivistische und schwarze Frau."

Wer auch immer es ihm untersagt hat, auf den ist geschissen, egal welche Hautfarbe der/die hat.

Damit wurde bewusst spekuliert um so schnell wie möglich eine Frau an die Spitze zu hieven die kein Mensch gewählt hat und von der niemand weiß was von ihr zu erwarten ist.
ich sage es mal so: Es ist absolut egal ob Schwarz, Gelb, Hindu, Bayrischer Flüchtling. Letztlich benehmen sie sich die Leute ab einem gewissen LVL den sich erreicht haben alle gleich. Es gibt kein Rassen unterschied, sondern Gesellschaftsunterschiede. Siehe Obama, die Harris wird genau so agieren. Es geht gar nicht anders!

Sie benehmen sich alle gleich. Es sind nur die Medien die darüber entscheiden ob es gut oder schlecht ist...

Sie wurde genommen weil sie Schwarz ist, und nicht weil sie was geleistet hat.
Sie hat damals in ihren Ämtern nichts gegen Polizeigewalt unternommen, und war quasi auf dem Rechtenflügel der Demokraten unterwegs. Sie bezeichnet sich als "Top Cop"
Auch hat sie sehr enge Kontakte zu den Techkonzernen etc.
Alles gut kalkuliert...

ich sage es mal so: Es ist absolut egal ob Schwarz, Gelb, Hindu, Bayrischer Flüchtling. Letztlich benehmen sie sich die Leute ab einem gewissen LVL den sich erreicht haben alle gleich. Es gibt kein Rassen unterschied, sondern Gesellschaftsunterschiede. Siehe Obama, die Harris wird genau so agieren. Es geht gar nicht anders!

Sie benehmen sich alle gleich. Es sind nur die Medien die darüber entscheiden ob es gut oder schlecht ist...

Sie wurde genommen weil sie Schwarz ist, und nicht weil sie was geleistet hat.
Sie hat damals in ihren Ämtern nichts gegen Polizeigewalt unternommen, und war quasi auf dem Rechtenflügel der Demokraten unterwegs. Sie bezeichnet sich als "Top Cop"
Auch hat sie sehr enge Kontakte zu den Techkonzernen etc.
Alles gut kalkuliert...
ja, aber Obama wurde gewählt, Harris nicht. Mir ist ansonsten auch schnuppe wen sie wählen, am liebsten natürlich Trump.

:haha: die Deutschen sind solche Flachpfeifen, möge Trump wieder kommen und siegen, meine Stimme hat er sicher

Anhänge

Zurück
Oben