Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

:pc: vor der Grenze

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jedenfalls nicht das Problem das du hast: argumentum ad hominem, deswegen hast du auch keinen Schimmer worum es da überhaupt ging:

Wer auch immer es ihm untersagt hat, auf den ist geschissen, egal welche Hautfarbe der/die hat.
Tut mir leid, aber bei dir spielt leider die Hautfarbe eine gewaltige Rolle und du scheißt nicht darauf, deswegen führst du auch irgend welche Scheinargumente ins Treffen und ziehst falsche Schlüsse. Stell dir vor, ich hatte im Gymnasium sogar Latein. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Inhaltlich verschieden sind. Ich habe kein Problem damit, aber dich schmerzt noch immer der Verlust von Trump.

ja, aber Obama wurde gewählt, Harris nicht. Mir ist ansonsten auch schnuppe wen sie wählen, am liebsten natürlich Trump.
Mit der Wahl des Präsidenten wird auch der Vizepräsident mit gewählt, aber für Trump-Groupies ist es anscheinend doch zu hoch
:haha: die Deutschen sind solche Flachpfeifen, möge Trump wieder kommen und siegen, meine Stimme hat er sicher

Anhänge

Tut mir leid, aber bei dir spielt leider die Hautfarbe eine gewaltige Rolle und du scheißt nicht darauf, deswegen führst du auch irgend welche Scheinargumente ins Treffen und ziehst falsche Schlüsse. Stell dir vor, ich hatte im Gymnasium sogar Latein. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Inhaltlich verschieden sind. Ich habe kein Problem damit, aber dich schmerzt noch immer der Verlust von Trump.
Wen interessiert dein Latein, die haben zum 2. mal Weißen untersagt ein Gedicht einer Schwarzen zu übersetzen was ich zum Kotzen finde, das ist kein Scheinargument sondern meine Meinung dazu. Wenn du das gut findest dann schreibe es einfach "Weiße sollen Gedichte von Schwarzen nicht übersetzen" statt nur rumzupöbeln. Nicht umsonst haben viele Medien das aufgegriffen, die Geister die ich rief:

Die große Frage in der Debatte ist laut Deutschlandfunk-Nova-Reporterin Grit Eggerichs, wer überhaupt darüber entscheide und beurteilen könne, was eine literarisch und politisch überzeugende Übersetzung ausmache. Und inwiefern das mit der Hautfarbe oder dem kulturellen Hintergrund zusammenhänge und nicht mit unabhängigen Übersetzungsskills.

🤣🤣😂😂😂😂😂

Anhänge

Zurück
Oben