Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wer Biden wählen wollte musste sie durchschleppen ob er wollte oder nicht, das ist keine "Wahl"
Whuat?
Sie steht auf dem Wahlzettel, jeder weiss, dass sie Präsidentin wird, wenn mit dem 78 Jahre alten Biden etwas sein sollte. Es reicht schon dass er für 6 Wochen ins Krankenhaus muss und die Amtsgeschäfte abgibt. Wirklich JEDER Ami wusste es als er sein Kreuzchen neben "Biden / Harris" gemacht hat.

Wenn dagegen Merkel etwas zustößt, dann weiss keiner, wer sie ersetzt. Für ein paar Tage wird vielleicht der offizielle Vizekanzler (glaube Olaf Scholz als "oberster" SPD Minister) sie vertreten. Aber dann wird der Bundestag irgendeinen CDU Kandidaten wählen, den die Partei aus dem Hut zaubert.

p.s. was ist eigentlich dein Problem dabei? Dir gehts doch wohl nicht um die US Verfassung? Sondern darum, dass die hinterfotzigen Demokraten heimtückisch eine Indische Neger-Frau hinter Biden aufgestellt haben, die niemand gewählt hätte, aber dadurch Präsidentin wird? Ein linker Putsch?

Glaube du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur...

Zuletzt bearbeitet:
Das widerlegt nicht meine Aussage: wer Trump nicht haben wollte MUSSTE Biden wählen, egal was er von Harris (deren Mutter übrigens aus Indien und Vater aus Jamaika stammt, falls das irgend jemand nicht mitgekriegt haben sollte) hielt. Und wer nur Biden haben wollte hatte ebenfalls keine Wahl. Übrigens zog sie ihre eigene Präsidentschaftskandidatur wegen schlechter Umfragewerte zurück.

Wen interessiert dein Latein, die haben zum 2. mal Weißen untersagt ein Gedicht einer Schwarzen zu übersetzen was ich zum Kotzen finde, das ist kein Scheinargument sondern meine Meinung dazu. Wenn du das gut findest dann schreibe es einfach "Weiße sollen Gedichte von Schwarzen nicht übersetzen" statt nur rumzupöbeln. Nicht umsonst haben viele Medien das aufgegriffen, die Geister die ich rief:

Anscheinend hat dich mein Latein interessiert, sonst hättest du es nicht mit Latein versucht, vielleicht hast du aber auch keine Ahnung und wolltest nur irgend etwas dümmliches loswerden.
Warum sollen Weiße nicht Gedichte von Schwarzen übersetzen? Ist alleine deine Meinung, ich habe geschrieben, dass ich es nicht prickelnd finde, man es aber der Poetin überlassen muss, wenn sie für geeignet findet ihr Werk zu übersetzen.
So wie du dich auf das Thema gestürzt hast, sowie deine Herabwürdigung und Pöbelei gegen BLM zeigt nur, dass du ein gewaltiges Problem mit Schwarzen hast. Mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten versuchst du deine Abneigung gegen Schwarze zu überspielen. Trotzdem:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das widerlegt nicht meine Aussage: wer Trump nicht haben wollte MUSSTE Biden wählen, egal was er von Harris (deren Mutter übrigens aus Indien und Vater aus Jamaika stammt, falls das irgend jemand nicht mitgekriegt haben sollte) hielt. Und wer nur Biden haben wollte hatte ebenfalls keine Wahl. Übrigens zog sie ihre eigene Präsidentschaftskandidatur wegen schlechter Umfragewerte zurück.

Aus deinem Arsch weht der Wind :D das steht gefühlt überall, wenn die das alle schreiben können warum ich nicht?
Natürlich widerlegt es deine Aussage. Du hast zwar keine Ahnung versuchst hier aber wild deine Darmblähungen los zu werden.

Es "der Poetin" zu überlassen zu entscheiden ob Weiße es übersetzen dürfen zeigt nur deine Bigotterie: wäre es umgekehrt würdest du und FPÖ-Fails tagelang die Donau vollheulen

Natürlich widerlegt es deine Aussage. Du hast zwar keine Ahnung versuchst hier aber wild deine Darmblähungen los zu werden.
Harris hat ihre Präsidentschaftskandidatur nach einem Jahr wegen schlechter Umfragewerte zurückgezogen, das ist ein klares Feedback der Bevölkerung. Was hätte also so ein Wähler machen können der Biden wählen aber sie nicht als Vizepräsidentin haben will?

Es "der Poetin" zu überlassen zu entscheiden ob Weiße es übersetzen dürfen zeigt nur deine Bigotterie: wäre es umgekehrt würdest du und FPÖ-Fails tagelang die Donau vollheulen
Hast du wo gelesen, dass ich eine Übersetzung eines Weißen Poeten durch einen Weißen kritisiert hätte, weil der Weiße keinen Schwarzen als Übersetzer wollte? Nein, hast du nicht gelesen und FPÖ Fails hätte da vielleicht nur erwähnt, wenn antisemitische Kommentare von FPÖ-Groupies kommen.
Auch mir muss man überlassen welches Design ich hier zur Verfügung stelle und dir muss ich überlassen bei welcher Firma du arbeiten möchtest bzw. arbeitest. Auch wenn du Generalsekretär von der FPÖ wärest, müsste ich es akzeptieren.

Harris hat ihre Präsidentschaftskandidatur nach einem Jahr wegen schlechter Umfragewerte zurückgezogen, das ist ein klares Feedback der Bevölkerung. Was hätte also so ein Wähler machen können der Biden wählen aber sie nicht als Vizepräsidentin haben will?
Biden nicht wählen, ganz einfach. Ihre Umfragewerte waren eigentlich recht gut, nur haben die Umfragewerte nicht für eine Kandidatur ausgereicht, deswegen auch der Rückzug.
Ähnlich verhält es sich bei uns, oder auch in Deutschland. Wenn ich Merkel nicht mag, dann darf ich CDU nicht wählen, wenn ich Scholz nicht ab kann, darf ich SPÖ nicht wählen und wenn ich den einen oder anderen Grünen nicht will, dann darf ich Grün nicht wählen.
So wie bei uns, wenn man eine Partei wählt, erhält man mehrere Personen dazu. In den USA erhält man eigentlich nur den Vizepräsidenten/In dazu und weiß man im vorhinein.

Zurück
Oben