Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Harris hat ihre Präsidentschaftskandidatur nach einem Jahr wegen schlechter Umfragewerte zurückgezogen, das ist ein klares Feedback der Bevölkerung. Was hätte also so ein Wähler machen können der Biden wählen aber sie nicht als Vizepräsidentin haben will?
Haha das ist seit Jahrhunderten bei jeder Wahl so. Hat es dich je gestört?

McCain bspw hat es Stimmen gekostet, dass er Sarah Palin als VP genommen hat und sich von ihr nicht mehr trennen konnte, als sie sich im TV vor der Wahl als unfähig erwies.

Dein Problem, bzw das der Kommentatoren die du hier widergibst, ist doch nicht plötzlich, wie die US Verfassung die Präsidentschaft regelt. Sondern was du oben schriebst.

Hast du wo gelesen, dass ich eine Übersetzung eines Weißen Poeten durch einen Weißen kritisiert hätte, weil der Weiße keinen Schwarzen als Übersetzer wollte? Nein, hast du nicht gelesen und FPÖ Fails hätte da vielleicht nur erwähnt, wenn antisemitische Kommentare von FPÖ-Groupies kommen.
Auch mir muss man überlassen welches Design ich hier zur Verfügung stelle und dir muss ich überlassen bei welcher Firma du arbeiten möchtest bzw. arbeitest. Auch wenn du Generalsekretär von der FPÖ wärest, müsste ich es akzeptieren.
Wie soll ich das auch lesen, sowas gab es bisher nicht, zumindest nicht auf einem so hohem Bekanntheitslevel, das gibt es erstneuerdings seitdem Linksextremisten ein Rassismusfass nach dem anderen aufmachen mit allen Absurditäten die man sich vorstellen kann, wie z.B. weiße Übersetzer für dieses Gedicht abzulehnen weil sie nicht schwarze Aktivisten sind.

Wie soll ich das auch lesen, sowas gab es bisher nicht, zumindest nicht auf einem so hohem Bekanntheitslevel, das gibt es erstneuerdings seitdem Linksextremisten ein Rassismusfass nach dem anderen aufmachen mit allen Absurditäten die man sich vorstellen kann, wie z.B. weiße Übersetzer für dieses Gedicht abzulehnen weil sie nicht schwarze Aktivisten sind.
Was für ein Mist den du da von dir gibst. Du machst ein Rassismus-Fass auf, weil du Probleme mit Schwarzen hast. Du bist die Absurdität in Person :mrgreen:

ja genau, Schwarze wollen keine weißen Übersetzer aber ich mache ein Fass auf.
Nochmals, die Poetin hat ja für die Holländerin zugestimmt. Jene Person die du mehr als abwertend dokumentiert hast, noch bevor dieser ganze Unfug mit weiß/schwarz Übersetzer gekommen ist
obwohl Amanda Gorman und ihr Team persönlich dem Vertrag mit der 29-jährigen Rijneveld zugestimmt hatten.
Schön dass sie da ist, intersektionelle Aktivistinnen haben der Welt gerade noch gefehlt
Dieser Satz von dir zeigt deine Abneigung gegen Schwarze und insbesondere Schwarze Frauen.

Ich find den Gedanken so witzig, dass für dunkelhäutige Kandidaten für die Vizepräsidentschaft andere Regeln gelten müssen. Da muss man erstmal drauf kommen.

Jeder Präsidentschaftskandidat muss ja einen Vize auswählen und bekanntgeben. War nie anders und ich glaube, dass eine Verfassungsänderung auch nie zur Debatte stand.

Aber jetzt kommts: sollte der Kandidat für den Vize eine schwarze Frau sein, dann muss das vom Volk VORHER durch eine eigene Wahl abgesegnet werden. Ansonsten darf dieser Kandidat nicht zur Präsidentschaftswahl zugelassen werden. Genial!

Das klingt wie von einem südafrikanischen Juristen zur Zeit der Rassentrennung. Und am geilsten ist, wenn man das selber gar nicht für rassistisch hält.

Ist doch klar, dass in einem Land mit weisser Mehrheit für Schwarze schon noch andere Gesetze gelten müssen, wenn sie in die Politik gehen.

Zurück
Oben