Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

berliner

Entsperrt
Völlig unklar ob Trump antritt. Er will bloß testen wie die Leute darauf reagieren wenn er das andeutet. Und er will andere Interessenten zurück halten. Gegen Trump könnte zur Zeit niemand die Kandidatur gewinnen.

Aber die Republikaner sind ziemlich fucked up, weil ein Teil von ihnen klar gegen trump ist und er so nicht die Präsidentschaftswahlen gewinnen könnte.

Zu allem Überfluss will er nicht aufhören die Wahlen 2020 ständig als Betrug zu bezeichnen.

Darum diese ganzen Neu-Auszählungen. Die dumme Anhängerschaft glaubt ihm halt. Darum müssen sie lokalen Abgeordneten diesen Quatsch veranstalten.

Die Nachzählung in Arizona wird von Pro-Trump Firmen durchgeführt. Bisher haben sie einmal behauptet, alle Stimmen wären nach der Wahl absichtlich vernichtet worden. Trump hat die nachricht gleich auf seinen Blog wiederholt.

Daraufhin hat der Republikanische Wahlleiter der Firma erklärt wo im System die Stimmen abgelegt sind. Am nächsten Tag schrieben die "Experten" die Stimmen seien "aufgetaucht".

Seitdem sind auch einige Republikanische Abgeordnete dagegen, die die Nachzählung zuerst unterstützt hätten.

Einer meinte sowas wie "peinlicher kanns nicht mehr werden, man sollte bitte jetzt einfach aufhören."

Aber Trump und seine Fans wollen das sogar auf andere Staaten ausweiten.

Das alles kenn die Republikaner deutlich stimmen Kosten im nächsten Jahr. Aber sie können sich nicht gegen Trump stellen.
 
Noch ist nicht alles verloren ... meine Stimme hat er sicher

Was die BILD nicht berichtet

:haha:
 

Lubenica

Geek
Das ist die neue Strategie von Trump.... die Hose anders herum anzuziehen um von den Inhalten abzulenken.
Blacky ist sofort drauf reingefallen. Goddamn!
 

Ademus Papa

Razzista

US-Vizepräsidentin in Guatemala​

Harris warnt Migranten: Kommen Sie nicht!​


Harris warnte die Bewohner des von Armut und Gewalt geplagten Landes davor, illegal in die Vereinigten Staaten einzureisen. Wer dies versuche, werde an der Grenze wieder zurückgeschickt. Denjenigen, die überlegten, die gefährliche Reise zur US-Grenze auf sich zu nehmen, sage sie: "Kommen Sie nicht." Die USA würden weiterhin ihre Gesetze durchsetzen und ihre Grenze sichern.

https://www.n-tv.de/politik/Harris-warnt-Migranten-Kommen-Sie-nicht-article22603469.html


Der Satz hätte auch von Trump stammen können.
 
Oben