Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
US-Supreme-Court (Oberster Gerichtshof in den USA) lehnt Klage gegen Obamacare ab. Eine nachträgliche Niederlage für Trump
...
" Der Supreme Court in Washington schmetterte die Klage mehrerer konservativ regierter Bundesstaaten gestern mit einer Mehrheit von sieben zu zwei Richterstimmen ab. Die Bundesstaaten seien nicht klageberechtigt, urteilten die Verfassungsrichter. Damit behalten Millionen Menschen ihre Krankenversicherung, die sie dank „Obamacare“ erhalten hatten."

"Die Entscheidung des konservativ dominierten Supreme Court ist auch eine nachträgliche Niederlage für Ex-Präsidenten Donald Trump: Dessen Regierung hatte sich der Klage gegen die Gesundheitsreform angeschlossen. Trump hatte in seiner Amtszeit vergeblich versucht, die historische Reform seines Vorgängers zum Einsturz zu bringen, die inzwischen rund 31 Millionen Bürgerinnen und Bürgern Zugang zu einer Krankenversicherung ermöglicht hat."
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wie die Dicke den Antifa-Lauch zur Leibesertüchtigung antreibt :haha:

Was du so alles für lustig befindest, ein Ausschnitt von ein paar Sekunden und nicht einmal dein Fake-News Ersteller schreibt das was du schreibst.
Wenn du provozieren möchtest, gerne aber sicher nicht hier, also lass es einfach
 
Oben