Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Dein Fake-News-Gelaber ist lächerlich, die Bilder sind authentisch. Der Unterschied ist, dass die Nationalen offen natonal sind und offen auf alles andere Scheißen, jeder weiß womit er es bei denen zu tun hat. Antifa versteht sich als tolerant, divers und offen, aber nur so lange man ihrer Ideologie folgt. Wer es nicht tut bekommt sofort ihren Extremismus zu spüren, und das am liebsten hinterhältig in massiver Überzahl.

Mein Fake-News Gelaber ist nicht lächerlich, sondern wurde bei deinem Andy Ngo schon mehrere Male nachgewiesen, damit habe ich kaum etwas zu tun und war auch nicht auf jenes Video gemünzt, aber es freut mich, dass es dich stört. Ach ja, also in eine demonstrierende Menge mit einem Auto zu fahren ist nicht hinterhältig und da scheißt man nicht auf den Rest der nicht rechtsnationales Gedankengut pflegt. Klar, für dich die feine Klinge. Ich bin Antifaschist und bin ein absoluter Gegner von Faschisten, Neo-Nazis und sonstiges Gesindel die diesem perversen Gedankengut folgen.

Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.

Endlich reagiert mal die Polizei um die Dauerblockaden dieser Irren in den Griff zu bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nochmals, extra für dich.

Hier bejubelst du den mordenden Nazi, weil :
Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.
Deswegen habe ich dich auch ersucht, deine rechtsextremen Ansichten samt deinem Fake-News Produzenten woanders zu verbreiten, aber bitte nicht hier.
 
Hier bejubelst du den mordenden Nazi, weil :
Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.

Und wo genau ist da jetzt ein Bejubeln des mordenden Nazis?
 
Und wo genau ist da jetzt ein Bejubeln des mordenden Nazis?
Na komm schon...du stellst dich auf die Seite der Rechten und der Neonazis und du reproduzierst deren Inhalte und zeigst klar deine Gesinnung. Was soll man da noch drüber diskutieren? Du warst früher mal anders drauf....zumindest hast du nicht solche Inhalte reproduziert.
 
Und wo genau ist da jetzt ein Bejubeln des mordenden Nazis?
Du hast es ja zitiert, was für Probleme hast du mit dem Lesen und mit dem Verstehen ist sowieso nicht dein Ding Schon peinlich wie du hier einen mordenden Nazi bejubelst, weil demonstriert wird.
In dem Artikel steht u.a. folgendes:
"Die Vorfälle erinnern an Charlottesville im August 2017, als ein Neonazi in eine Gruppe von Demonstranten raste. Gegner der Anti-Rassismus-Bewegung in den USA setzen immer häufiger ihre Autos als Waffe gegen Protestierende ein."
Deine Rechtfertigung für mordende Neonazis:
Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.
.....
Tiefer geht es kaum noch.
 
Na komm schon...du stellst dich auf die Seite der Rechten und der Neonazis und du reproduzierst deren Inhalte und zeigst klar deine Gesinnung. Was soll man da noch drüber diskutieren? Du warst früher mal anders drauf....zumindest hast du nicht solche Inhalte reproduziert.
Nur um seinen Standpunkt zu verdeutlichen hat er zu einer Nazi-Seite verlinkt und zitiert auch gerne das rechtsextremen Hass-, Hetze- und Desinformationsmedium Wochenblick
 
Nur um seinen Standpunkt zu verdeutlichen hat er zu einer Nazi-Seite verlinkt und zitiert auch gerne das rechtsextremen Hass-, Hetze- und Desinformationsmedium Wochenblick
Ja ich hab das auch mitbekommen....er versucht es zu negieren und herunterzuspielen und macht auch so seine Witze darüber oder versucht dich lächerlich zu machen.... aber das ist nicht witzig, denn der Inhalt und die Leute und die Seiten die er verlinkt sind eindeutig einzuordnen und zwar rechts bis neonazistisch und rassistisch... bei einigen Seiten oder Twitter Usern ist man bei einem Klick weiter schon tief im braunen Sumpf unterwegs und auf Neonazi Seiten etc. Das ist ihm alles bewusst. Er will aber auch um Teufel komm raus hier provozieren und dich ärgern. Er versucht hier Hass und Hetz Inhalte als legitime "andere" Meinung zu verkaufen.... er versucht es als oppositionelle Meinung zu verkaufen gegen den "linken extremistischen Mainstream" .... Das hat was von Braveheart Story.... er mit einer handvoll mutiger aufrichtiger Schotten gegen die Besatzer , gegen die englische Übermacht.... und gegen die extremistische Feindpresse etc. aber in Wirklichkeit sind es schäbige Inhalte die durch Rechte, Nazis und Rassisten verbreitet werden und die sich gezielt selbst als Opfer stilisieren, im Kampf gegen das "Böse" für die Gute Sache und Propaganda betreiben.
 
@BlackJack

Blacky weisst du, viele dieser Leute deren Inhalte du reproduzierst, da sind viele von denen Fans von Adolf Hitler....ja auch in den USA gibt s diese Leute, die aus der Geschichte nichts gelernt haben und auch jene die buchstäblich glühende Anhänger der NS Zeit und von Adolf Hitler sind. Blacky du trägst auch Verantwortung mit bei wenn es um solche Themen und Dinge geht. Du weisst ganz genau das das was du hier machst und tust, nämlich solche Inhalte verbreiten , teilen, reproduzieren, das es nicht richtig ist und auch grenzwertig bis strafrechtlich relevant....besonders wenn du Naziseiten verlinkst. Und das ist auch nicht gut für unser Forum.

ich will dir mal was zeigen:

"Um sie zu guten Soldaten und Mitläufern zu machen, forderte das NS-Regime Mütter dazu auf, die Bedürfnisse ihrer Babys gezielt zu ignorieren. Sie sollten emotions- und bindungsarm werden"


willst du das wieder haben Blacky? So eine Zeit?
 
Du hast es ja zitiert, was für Probleme hast du mit dem Lesen und mit dem Verstehen ist sowieso nicht dein Ding Schon peinlich wie du hier einen mordenden Nazi bejubelst, weil demonstriert wird.
In dem Artikel steht u.a. folgendes:
"Die Vorfälle erinnern an Charlottesville im August 2017, als ein Neonazi in eine Gruppe von Demonstranten raste. Gegner der Anti-Rassismus-Bewegung in den USA setzen immer häufiger ihre Autos als Waffe gegen Protestierende ein."
Deine Rechtfertigung für mordende Neonazis:

Tiefer geht es kaum noch.
oh doch, mit deiner Hinterhältigkeit: ich schreibe über aktuelle Dinge zu BLM-Antifa, du jubelst mir ein Neonazi-Attentat von 2017 unter.
 
oh doch, mit deiner Hinterhältigkeit: ich schreibe über aktuelle Dinge zu BLM-Antifa, du jubelst mir ein Neonazi-Attentat von 2017 unter.
Nein, du pauschalisierst und diffamierst seit nem gefühlten Jahr oder länger alle antirassistischen und antifaschistischen Bewegungen, Linke, Anarchisten , Grüne und andere demokratisch liberale und emanzipatorische Bewegungen....auch die Öko-Bewegungen, FFF und machst dich somit nicht nur lustig über die Klimakatastrophen die auf uns zukommen, sondern du agierst als Handlanger und Mitläufer der Rechten und der Nazis und der Schwurbler etc. .... du bedienst deren Inhalte und Propaganda.
 
oh doch, mit deiner Hinterhältigkeit: ich schreibe über aktuelle Dinge zu BLM-Antifa, du jubelst mir ein Neonazi-Attentat von 2017 unter.
Der einzige Hinterhältige in dieser Diskussion bist du, ich kann absolut nichts dafür wenn du mordende Nazis bejubelst, abgessehen davon, ich habe dir gar nichts untergejubelt. Dein Problem ist vor allem das sinnerfassende Lesen und dein Faible für Rechtsextremisten, mal abgesehen davon, dass es sich dabei auch um aktuellere Mordversuche von Nazis handelt. Würdest du nicht dackelhaft einem rechtsextremen Fake-News Ersteller nachlaufen, dann hättest du vielleicht den Artikel, den ich gebracht habe auch gelesen.
Der ist nämlich vom 22. Juni 2020, hättest du wenigstens die 1. Zeile gelesen die ich aus dem Artikel zitiert habe, wahrscheinlich hast du und meinst wie immer, alles nur PillePalle. Einfach widerlich, hier noch der weitere Vorlauf, dann hättest du dir deine dümmliche Frage ersparen können, was die Ermittlungen ergeben haben.

"Unter den 20 Personen, die bislang wegen Angriffen mit Autos angeklagt wurden, befinden sich laut dem Internetportal "Homeland Security Today" ein 36 Jahre alter Anführer des Ku Klux Klan im US-Bundesstaat Virginia, in dessen Fahrzeug Klan-Materialien und Schusswaffen gefunden wurden, und ein Mann aus Kalifornien, dem versuchter Mord vorgeworfen wird. Er soll Protestierende zunächst provoziert haben und dann in sie hineingefahren sein und dabei eine Teenagerin mit dem Wagen erfasst haben."

Das sind die Personen die du bejubelst, jemand der dem Rassismus und Rechtsextremismus nicht verfallen ist, hätte sich mit einem aufrichtigen Bedauern für die Opfer von so einer Diskussion zurückgezogen. In dem Text geht es noch weiter und bedauerlicherweise kommt auch eine Frau ins Spiel

"Doch nicht nur Männer sind unter den Beschuldigten: Eine 26 Jahre alte Frau muss sich wegen schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe und Fahrerflucht in zwei Fällen verantworten, wie die Nachrichtenseite "San Jose Inside" berichtet. Nach Polizeiangaben war sie in San Jose im Bundesstaat Kalifornien mit ihrem Dodge SUV durch eine Gruppe von Demonstranten gefahren. Dann hab sie nach Aussage eines anwesenden Sheriffs gedreht und sei erneut auf die Gruppe zugefahren, bevor sie zurückgesetzt und mit hohem Tempo zwei Männer überfahren habe. Als der Sheriff auf das Fahrzeug geschossen habe, sei die Frau davongerast."

"Der Zwischenfall in San Jose wurde wie viele dieser Angriffe auf Video festgehalten. Aufnahmen verschiedener weiterer Attacken mit Fahrzeugen zeigen Autofahrer, die Black-Lives Matter-Demonstranten anschreien oder bedrohen, bevor sie Gas geben."

Und du verteidigst solche Mörder:
Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.
Nochmals, nicht ich bin der Hinterhältige sondern du, der mordende Nazis bejubelt und jene die sich gegen solche Nazis entgegenstellen versuchst zu diskreditieren. Dein Versuch mordende Nazis als "harmlose Autofahrer" darzustellen ist schon mehr als widerlich.
 
Zurück
Oben