Dein Fake-News-Gelaber ist lächerlich, die Bilder sind authentisch. Der Unterschied ist, dass die Nationalen offen natonal sind und offen auf alles andere Scheißen, jeder weiß womit er es bei denen zu tun hat. Antifa versteht sich als tolerant, divers und offen, aber nur so lange man ihrer Ideologie folgt. Wer es nicht tut bekommt sofort ihren Extremismus zu spüren, und das am liebsten hinterhältig in massiver Überzahl.
Mein Fake-News Gelaber ist nicht lächerlich, sondern wurde bei deinem Andy Ngo schon mehrere Male nachgewiesen, damit habe ich kaum etwas zu tun und war auch nicht auf jenes Video gemünzt, aber es freut mich, dass es dich stört. Ach ja, also in eine demonstrierende Menge mit einem Auto zu fahren ist nicht hinterhältig und da scheißt man nicht auf den Rest der nicht rechtsnationales Gedankengut pflegt. Klar, für dich die feine Klinge. Ich bin Antifaschist und bin ein absoluter Gegner von Faschisten, Neo-Nazis und sonstiges Gesindel die diesem perversen Gedankengut folgen.
Das Auto als Waffe: Fahrzeug-Attacken auf Demonstranten in den USA nehmen zu
Die Vorfälle erinnern an Charlottesville 2017, als ein Neonazi in einen Protestzug raste. In den USA werden immer häufiger Anti-Rassimus-Demonstrationen mit Autos attackiert.www.stern.de
Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.
Endlich reagiert mal die Polizei um die Dauerblockaden dieser Irren in den Griff zu bekommen
Nochmals, extra für dich.
Hier bejubelst du den mordenden Nazi, weil :
Deswegen habe ich dich auch ersucht, deine rechtsextremen Ansichten samt deinem Fake-News Produzenten woanders zu verbreiten, aber bitte nicht hier.Kein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.