Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Antifa bei ihrer Lieblingsätigkeit: in einer Horde gegen Einzelne vorzugehen, und weit und breit keine Polizei um die bedrängten Leute gegen diese Irren zu schützen. Sie schlagen und bedrängen Fotografen, während sie selbst permanent alles und jeden filmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Antifa bei ihrer Lieblingsätigkeit: in einer Horde gegen Einzelne vorzugehen, und weit und breit keine Polizei um die bedrängten Leute gegen diese Irren zu schützen. Sie schlagen und bedrängen Fotografen, während sie selbst permanent alles und jeden filmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal abgesehen davon, Video dauert 2 Minuten und am Ende sieht man ein Polizeiauto da, also auch noch Wahrnehmungsstörungen. Was für ein Irrer geht hin und fängt an zu provozieren. OK, diese Idioten sind auf deinem und Fake-News Produzenten Niveau, genauer gesagt, tiefer geht nicht mehr.
Interessant, er ist immer da, wenn jemand Antifa oder wie sich die Gruppierung nennt versucht zu provozieren. ob er dafür zahlt? Zutrauen würde ich es ihm.
Ich habe jetzt nicht einmal einen Verletzten bei deinen Lobpreisungen deines Fake-News Produzenten gesehen

Du beleidigst permanent User, aber dir gegenüber soll man das unterlassen, das ist ein Ausdruck deiner Hinterfotzigkeit.

Du beleidigst permanent User, aber dir gegenüber soll man das unterlassen, das ist ein Ausdruck deiner Hinterfotzigkeit.
Anscheinend hast du dich vom Sonnenstich noch nicht erholt, du hast hier angefangen mich zu beleidigen, du hast mordende Nazi bejubelt und ich bin hinterfotzig?

Zurück
Oben