Nicht ich, sondern du. Ich kann absolut nichts dafür, dass du mordende Nazis für gut befindest. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen.Gut du bist nicht hinterhältig sonder hinterfotzig
Antifa bei ihrer Lieblingsätigkeit: in einer Horde gegen Einzelne vorzugehen, und weit und breit keine Polizei um die bedrängten Leute gegen diese Irren zu schützen. Sie schlagen und bedrängen Fotografen, während sie selbst permanent alles und jeden filmen.
Also du lachst Opfer von Nazibrüdern aus. Glückwunsch, tiefer geht wirklich nicht.
Kann durchaus sein. Aber da dir ja Opfer von Nazis nichts bedeuten, kann man dich schon als Widerling bezeichnen. Anscheinend ist dir wirklich nichts zu peinlich.bestimmt alles inszeniert und die Antifa-Fuzzis alles Schauspieler
Übrigens meine letzte Warnung, unterlasse Beleidigungen, Echo verträgst du ja nicht.Gut du bist nicht hinterhältig sonder hinterfotzig
Anscheinend hast du dich vom Sonnenstich noch nicht erholt, du hast hier angefangen mich zu beleidigen, du hast mordende Nazi bejubelt und ich bin hinterfotzig?Du beleidigst permanent User, aber dir gegenüber soll man das unterlassen, das ist ein Ausdruck deiner Hinterfotzigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen