Unterstützer von Rechtsnationalen können nur falsch liegen. Bitte verbreite deine rechtsextremen Ansichten samt deinem Fake-News Produzenten irgendwo anders.Dann liege ich richtig
Danke
Unterstützer von Rechtsnationalen können nur falsch liegen. Bitte verbreite deine rechtsextremen Ansichten samt deinem Fake-News Produzenten irgendwo anders.Dann liege ich richtig
Du hättest dir vermutlich in die Hosen gemacht an ihrer StelleNaja man kann auch alles dramatisieren.
Du hast dir vor Freude in die Hosen gemacht, weil ein Rechtsextremist und Neonazi aus Hass in eine Gruppe Demonstranten gerast ist, die gegen Neonazis demonstriert haben, einfach ekelhaft deine Reaktion wo eine Frau ermordet wurde.Du hättest dir vermutlich in die Hosen gemacht an ihrer Stelle
Mindestens 20 zum Teil vermummte Irre bedrängen eine Frau ... schade dass sie ihren Schlag abgebremst hat, dieser Wicht wäre sofort umgefallen
Armer IrrerDu hast dir vor Freude in die Hosen gemacht, weil ein Rechtsextremist und Neonazi aus Hass in eine Gruppe Demonstranten gerast ist, die gegen Neonazis demonstriert haben, einfach ekelhaft deine Reaktion wo eine Frau ermordet wurde.
Irre, der Frau passiert überhaupt nichts, du bejubelst Neonazis die in eine Demo mit dem Auto rasen. Echt krank.
wieso? weil er richtig damit liegt das du Neonazis und Rassisten verteidigst?Armer Irrer
Ich würde eher sagen, dass ein armer Irrer genau jener ist, der mordende Nazis bejubelt. Wie peinlich soll es noch werden?Armer Irrer
Deswegen ist er ja auch der Peinlichkeitsjack.Ich würde eher sagen, dass ein armer Irrer genau jener ist, der mordende Nazis bejubelt. Wie peinlich soll es noch werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen