Was ist daran diskriminierend?Die Wahlrechtsänderungen in Texas sehen unter anderem ein Verbot des Drive-in-Wählens, eine Begrenzung der Briefwahlmöglichkeiten sowie kürzere Öffnungszeiten von Wahllokalen vor.
Lerne lesen, da steht nichts von diskriminierend, aber anscheinend bist du der Meinung, es wäre diskriminierend und da kann ich dir nur zustimmen.Was ist daran diskriminierend?
Afroamerikanern und anderen Minderheiten die Teilnahme an Wahlen zu erschweren.
Ich habs gelesen: wie genau erschweren sie Afroamerikanern und anderen Minderheiten die Teilnahme an Wahlen?Lerne lesen, da steht nichts von diskriminierend, aber anscheinend bist du der Meinung, es wäre diskriminierend und da kann ich dir nur zustimmen.
Wenn man Minderheiten die Teilnahme an einer Wahl erschwert, dann ist es diskriminierend, wie du trefflich vermerkt hast.
Das Parlament im US-Bundesstaat Texas hat eine umstrittene Wahlrechtsreform verabschiedet. Das von den Republikanern vorangetriebene Gesetz wurde gestern nach wochenlangem Streit beschlossen.
Die oppositionellen Demokraten in Texas sehen in der Wahlrechtsreform einen Versuch der Republikaner, Afroamerikanern und anderen Minderheiten die Teilnahme an Wahlen zu erschweren.
Frag deine "von euch".Ich habs gelesen: wie genau erschweren sie Afroamerikanern und anderen Minderheiten die Teilnahme an Wahlen?
Da steht eben nichts weiter im Artikel, genau so wenig wie in deiner Erklärung. Gelten diese Einschränkungen etwa nur für Afroamerikaner und sonstige Minderheiten?Ich weiß es nicht genau, aber eben durch Verkürzung der Öffnungszeiten der Lokale, durch Einschränkung der Briefwahl und durch Verbot des Drive-In wählen, steht auch alles im Artikel. Deswegen kannst du es nicht gelesen haben, sonst hättest du nicht nach "Diskriminierung" gefragt und welche Einschränkungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen