Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
US-General stellte sich gegen Trump

" So sollen nach der Erstürmung des US-Kapitols Anfang Jänner 2021 geheime Vorkehrungen getroffen worden sein, um Trumps Befehlsgewalt über Atomwaffen einzuschränken."
...
"Den Berichten zufolge lag den Autoren des Buchs, das am 21. September veröffentlicht werden soll, auch eine Mitschrift eines Telefonats von Milley und der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, der Demokratin Nancy Pelosi, vor. Pelosi habe in dem Gespräch vom 8. Jänner zu Milley über Trump gesagt: „Sie wissen, dass er verrückt ist. Er ist seit langer Zeit verrückt.“"


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Tragischer Fehler? Davon haben die toten Zivilisten leider auch nichts.
R.I.P.

"Die US-Streitkräfte haben eingeräumt, bei einem Drohnenangriff in der afghanischen Hauptstadt Kabul Ende August zehn unschuldige Zivilisten getötet zu haben, unter ihnen sieben Kinder. Der Drohnenangriff wenige Tage nach einem blutigen Anschlag am Flughafen von Kabul sei ein „tragischer Fehler“ gewesen, sagte der Chef des Zentralkommandos der US-Streitkräfte, General Kenneth McKenzie, gestern."

 
Oben