Nein, würde ich absolut nicht sagen.Als hängengebliebener Erdogan fanboy , sag ich mal, Ehrenmord?
Nein, würde ich absolut nicht sagen.Als hängengebliebener Erdogan fanboy , sag ich mal, Ehrenmord?
Ehrlich gesagt ist dieses Gesetz absolut richtig
Die Vergleiche mit einer Vergewaltigung sind Mmn absoluter Schwachsinn,denn eine Frau welche eine Vergewaltigung überlebt steht zu 100% unter ärztlicher Beobachtung,sprich man kann falls Sie schwanger ist auch früh genug handeln.
In den Vereinigten Staaten kann es dafür keine Ausrede geben
Wer jedoch im 21. Jahrhundert nicht verhüten kann der sollte das ficken lieber unterlassen,denn das Säugling im Bauch ist der allerletzte der hier Schuld trägt,jedoch die Konsequenzen mit seinem Leben bezahlen soll ?!
Das Kind lebt,ist unschuldig,hat niemandem irgendetwas getan!
Wer gibt euch das Recht über sein Leben zu entscheiden
... kämpfen sie wie Löwinnen für flächendeckende und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten. Dann fordern sie noch die Aufhebung des Werbeverbots für Abtreibung, wollen aber Werbung verbieten in der sich Frauen aufreizend in Unterwäsche zeigen - wie krank ist das bitte.Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass auch ungeschlüpfte Küken ab dem 7. Tag Schmerzen fühlen können, weshalb die Erlaubnis noch bis Ende 2023 bis zum 9. Tag eine Geschlechtsfeststellung machen zu dürfen, schon wieder nur wirtschaftlichen Interessen folgt.
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Absolut gar nichts, du bist hier im US-News-Thread.Während Grünninen sich um die Schmerzempfindlichkeit ungeschlüpfter Küken sorgen ...
... kämpfen sie wie Löwinnen für flächendeckende und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten. Dann fordern sie noch die Aufhebung des Werbeverbots für Abtreibung, wollen aber Werbung verbieten in der sich Frauen aufreizend in Unterwäsche zeigen - wie krank ist das bitte.
Sowohl mein Interpretationsvermögen als auch mein Diskussionsvermögen sind wesentlich weiter und besser entwickelt als bei dir. Eigentlich musst du dir selber mehr als peinlich sein.Dein Interpretationsvermögen leidet ähnlich wie dein Diskussionsvermögen an geballter Unterentwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen