Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ehrlich gesagt ist dieses Gesetz absolut richtig

Die Vergleiche mit einer Vergewaltigung sind Mmn absoluter Schwachsinn,denn eine Frau welche eine Vergewaltigung überlebt steht zu 100% unter ärztlicher Beobachtung,sprich man kann falls Sie schwanger ist auch früh genug handeln.
In den Vereinigten Staaten kann es dafür keine Ausrede geben

Wer jedoch im 21. Jahrhundert nicht verhüten kann der sollte das ficken lieber unterlassen,denn das Säugling im Bauch ist der allerletzte der hier Schuld trägt,jedoch die Konsequenzen mit seinem Leben bezahlen soll ?!

Das Kind lebt,ist unschuldig,hat niemandem irgendetwas getan!
Wer gibt euch das Recht über sein Leben zu entscheiden

Während Grünninen sich um die Schmerzempfindlichkeit ungeschlüpfter Küken sorgen ...
Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass auch ungeschlüpfte Küken ab dem 7. Tag Schmerzen fühlen können, weshalb die Erlaubnis noch bis Ende 2023 bis zum 9. Tag eine Geschlechtsfeststellung machen zu dürfen, schon wieder nur wirtschaftlichen Interessen folgt.
... kämpfen sie wie Löwinnen für flächendeckende und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten. Dann fordern sie noch die Aufhebung des Werbeverbots für Abtreibung, wollen aber Werbung verbieten in der sich Frauen aufreizend in Unterwäsche zeigen - wie krank ist das bitte.
 
Während Grünninen sich um die Schmerzempfindlichkeit ungeschlüpfter Küken sorgen ...

... kämpfen sie wie Löwinnen für flächendeckende und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten. Dann fordern sie noch die Aufhebung des Werbeverbots für Abtreibung, wollen aber Werbung verbieten in der sich Frauen aufreizend in Unterwäsche zeigen - wie krank ist das bitte.
Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Absolut gar nichts, du bist hier im US-News-Thread.
Abgesehen davon, kann man aus deinem Beitrag entnehmen, dass du ein Abtreibungsgegner bist und für das frauenfeindliche Gesetz in Texas? Kurz und schmerzlos, du bist u.a. auch gegen die Abbrechung einer Schwangerschaft bei Vergewaltigung, anders kann man dein Geschwafel nicht interpretieren.
Wie krank und frauenfeindlich ist das bitte?
Meine Empfehlung, werde Taliban und wandere nach Afghanistan aus.
 
Dein Interpretationsvermögen leidet ähnlich wie dein Diskussionsvermögen an geballter Unterentwicklung.
Sowohl mein Interpretationsvermögen als auch mein Diskussionsvermögen sind wesentlich weiter und besser entwickelt als bei dir. Eigentlich musst du dir selber mehr als peinlich sein.
Und wieder nur Spam und Beleidigungen von dir, bitte lass es wo anders aus.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwar ist der Ton jetzt "freundlicher", aber die Politik hat sich nicht viel gegenüber Trump verändert. Wenn man davon absieht, dass der texanische Gouverneur früher Trump nicht die Schuld gegeben hätte, jetzt aber Biden schon.
 
Trump klagt seine Nichte und die New York Times samt ein paar Journalisten, wegen Bericht über Steuern. :mrgreen:

"Ihnen werde darin vorgeworfen, sie hätten sich zu einem „heimtückischen Komplott“ zusammengetan, um unrechtmäßig an seine vertraulichen Steuerdokumente zu kommen und diese für Berichte und ein Buch zu nutzen."
...
"Präsidentschaftskandidatinnen und -kandidaten veröffentlichen ihre Steuerunterlagen üblicherweise bereits im Wahlkampf. Trump hat das jedoch stets abgelehnt, auch als Präsident."

 
Zurück
Oben