Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

natürlich ist es ein unterschied, ich möchte dir nichts in die Schuhe schieben, aber wer macht den Politik mit Rassismus und FakeNews? Wer hat aufwieglerische Tweets gegen die Demonstranten benutzt? Wer droht den Demonstranten, "looting leads to shooting"? Wer nimmt rechtsextremistische Mordtaten gegen Demonstranten in Schutz? Es ist und war Trump.

Das sich gewaltbereite Linke (dazu zähle ich auch die ANTIFA) hier zusätzliches Chaos anzurichten bestreite ich nicht, aber wenn jemand so eine Politik macht und ständig gegen Minderheiten, gegen Mexikaner, gegen Afroamerikaner usw. hetzt, dann gibt es auch Gegenreaktion, die finde ich auch nicht prickelnd, liegt aber in der Verantwortung eines rassistisch gesteuerten Präsidenten.
Und er wird halt immer falsch verstanden




Erinnert mich an so manchen FPÖ-Politiker, der zuerst "Antisemitismus" raus gelassen hat und dann meinte, man habe ihn falsch verstanden, falsch zitiert und so nie gesagt zu haben. So wie der Ibiza-Star, da sind auch alle anderen Schuld an seiner Selbstdarstellung.

Und hier ein weiterer brutaler Polizeieinsatz


...sorry du holst aber sehr weit aus...was fakenews verbreitung ist und was nicht überlass ich euch experten...nur "rassenunruhen" und polizeibrutalität sind in den usa irgendwie tradition...gab es vor trump oft genug...die durch nichts zu rechtfertigende gewaltexplosion auf die politik trumps zurückzuführen...quasi als aktion - reaktion logik abzustempeln ist in meinen augen nicht richtig...
 
Trumps Rolle
cac4541e6e29ed95d47f282386b8e564.jpg
 
In Dallas wurde ein Mann brutal verprügelt der versuchte seinen Laden vor Plünderern zu verteidigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ok die drehen jetzt völlig durch was hat das mit Protest zu tun? Und ja der Polizist muss für Mord/Totschlag schnellstmöglich rein und die 3 anderen Polizisten die nur zugeschaut haben muss man ebenfalls verurteilen ansonsten wird sich die Lage nicht so leicht wieder beruhigen lassen .
 
die usa ist und bleibt ein ort des schreckens.wenn es nach mir gehen würde,dann würde ich die usa in isolationshaft stecken.ich frage mich,wann die menschheit endlich begreift das die usa nur eine illusion von freiheit und demokratie ist? die usa ist durchsetzt von rassisten.die schwarze bevölkerung, hat meine volle unterstützung.niemand darf euch schlagen.gruss oliver
 
...sorry du holst aber sehr weit aus...was fakenews verbreitung ist und was nicht überlass ich euch experten...nur "rassenunruhen" und polizeibrutalität sind in den usa irgendwie tradition...gab es vor trump oft genug...die durch nichts zu rechtfertigende gewaltexplosion auf die politik trumps zurückzuführen...quasi als aktion - reaktion logik abzustempeln ist in meinen augen nicht richtig...
Natürlich ist es in deinen Augen nicht richtig und weit hergeholt, du hörst dich an wie Trump. Auch das die Polizei in höchstem Grade rassistisch und brutal in den USA ist, hat für dich irgendwie Tradition?
Auch das die Polizei in den USA gegen Journalisten vorgeht, hat für dich Tradition?

Auch das die Polizei in eine demonstrierende Menschenmenge fährt, hat für dich Tradition?


Tut mir leid, aber dies sind keine Traditionen sondern rassistisch motivierte Verbrechen die durch diverse tweets von Trump diese auch noch verharmlost, beziehungsweise in gewissem Masse sogar Zustimmung erfahren habe.

Übrigens, wie üblich liefert Trump zu seinen Anschuldigungen keinerlei Belege
US-Präsident Donald Trump hat linksradikale Gruppen für die Ausschreitungen in amerikanischen Städten nach dem Tod eines Schwarzen in Minneapolis verantwortlich gemacht. "Die Gewalt und der Vandalismus werden von der Antifa und anderen gewaltsamen Gruppen des linken Flügels angeführt", sagte Trump am Samstagabend nach dem Start von US-Astronauten vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral. "Linksradikalen Kriminellen, Verbrechern und anderen in unserem Land und auf der Welt wird nicht erlaubt werden, unsere Gemeinden in Brand zu stecken." Belege für seine Anschuldigung lieferte er allerdings nicht.

 
ok die drehen jetzt völlig durch was hat das mit Protest zu tun? Und ja der Polizist muss für Mord/Totschlag schnellstmöglich rein und die 3 anderen Polizisten die nur zugeschaut haben muss man ebenfalls verurteilen ansonsten wird sich die Lage nicht so leicht wieder beruhigen lassen .

Solche Gewaltausbrüche sind durch nichts zu rechtfertigen. Die Plünderungen sind aber eher ein Ausdruck von Armut.

Aber auch nicht verwunderlich in einem Land in dem in wenigen Monaten fast 40Mio Arbeitslos wurden.

Es war abzusehen bis die Stimmung kippen würde.
 
Solche Gewaltausbrüche sind durch nichts zu rechtfertigen. Die Plünderungen sind aber eher ein Ausdruck von Armut.

Aber auch nicht verwunderlich in einem Land in dem in wenigen Monaten fast 40Mio Arbeitslos wurden.

Es war abzusehen bis die Stimmung kippen würde.
Immer nur pro Russland und anti US Postings. Manchmal frag ich mich wirklich ob Du ein Nachkomme von Schnitzler ("der schwarze Kanal") bist. Der kalte Krieg ist vorbei - kapiere das endlich mal.
Wenn man in anderen Ländern die Kurzarbeiter zu den Arbeitslosen dazurechnet kommt man auch auf eine ebenso hohe Zahl an Erwerbslosen.
Die US-Wirtschaft wird sich schon wieder erholen. Genauso schnell wie dort Leute entlassen werden werden sie auch wieder eingestellt. Der US-Arbeitsmarkt ist eben auch sehr flexibel. Die Leute auch - der durchschnittliche Amerikaner zieht 20mal in seinem Leben um. Soziale Absicherung wollen die auch gar nicht haben. Meins wäre das auch nicht - aber muss man so akzeptieren.
Von daher völliger Quatsch die Unruhen auf Armut zurückzuführen. Sonst würde auf den Plakaten auch was anderes stehen.
 
Unglaublich. Video zeigt wie Polizei Demonstranten über den Haufen fährt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder dieses Video, einfach krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unglaublich. Video zeigt wie Polizei Demonstranten über den Haufen fährt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


New Yorker NYPD fährt in eine Gruppe von Demonstranten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Polizei von Minneapolis zwingt einen Jornalisten zu Boden und besprüht ihn dann mit Pfefferspray

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Dallas wurde ein Mann brutal verprügelt der versuchte seinen Laden vor Plünderern zu verteidigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Junge , Amerika ist ein krankes Land, die sind in mancher Hinsicht nicht viel besser als Balkan oder Russland. Guter Standard hin oder her. Da soll mal einer über die serbsiche, türkische oder russische Polizei noch meckern das die hard durchgreifen
 
Zurück
Oben