Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Erdogan in Ägypten :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne viele Araber, sei es Marokkaner, Algerier, Ägypter. Libanesen und alle loben Erdogan und die Türkei. Der einzige muslimische Staat, der für die armen Muslime weltweit unterstützt.
Aber das kann ein verwirrter Grieche nicht verstehen. Nur weiter träumen!
 
Weil sie selber Faschisten sind, es kann sein das diese Organisation mal Antifaschist war,heute nicht es gibt keine größeren Faschisten als die ist aber zu viel für dich.
Welche Organisation? Die österreichischen Parteien die damals den Staatsvertrag unterschrieben haben? Und definiere bitte was genau eine Antifaschistische Organisation faschistisch macht?
Brotlos, dabei habe ich dir diesen smiley :haha: gar nicht weggenommen . Ich bin ein Antifaschist, man ist Antifaschist wenn man gegen Faschismus ist. Entweder man ist gegen Faschismus oder man akzeptiert oder befürwortet den Faschismus, ich lasse aber andere Meinungen zu, solange diese im Rahmen der Gesetze liegen, auch einen Anti-Antifa-Thread. Dummes Geschwätz von Rechtsnationalisten eben, aber auch wie schon jemand geschrieben hat, DDR hat zwar "Demokratische" in der Bezeichnung, war aber alles andere als demokratisch. https://balkanforum.info/threads/der-anti-antifa-thread.238807/
Übrigens hast du das mit dem US-Budget noch immer nicht klar gestellt.
Nur weil du es oft postest, macht es die Sache nicht plötzlich seriös. Glaube du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine:lol:
Willst du uns von deiner Ideologie überzeugen Ivo?
Alter Scherzkeks du!!!:laughing6:
Nur weil du vor lauter Geifer vorm Mund meine Kommentare nicht liest, kann ich nichts dafür. Natürlich will ich euch 2 von meiner Ideologie nicht überzeugen. Personen die einen Trump hochjubeln, denen kann man Menschlichkeit und Sozialkompetenz nicht vermitteln. Und noch so einen Beitrag wie im "lustigsten Bilder Thread" https://balkanforum.info/threads/di...urem-internettag.16148/page-1468#post-5189441 und du bist komplett weg.
Trump ist ein Maulheld, ungeeignet für sein Amt
Der Präsident müsste Trauer zeigen und die Lage beruhigen. Doch er heizt das Feuer der Aufstände noch an.
 
Eskalation als Wahlkampfstrategie?

Dunkelhäutiger ohne Grund verhaftet. Problem, er ist beim FBI

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Erneut wurde ein Afroamerikaner von der Polizei erschossen. Polizeichef wurde entlassen, die Polizisten hatten ihre Bodycams ausgeschaltet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben