Ganz einfach bei diesen, Leute gilt nur die haben recht, sobald du andere Meinung bist du entweder ein Rassist ein Faschist oder Nazi .Welche Organisation? Die österreichischen Parteien die damals den Staatsvertrag unterschrieben haben? Und definiere bitte was genau eine Antifaschistische Organisation faschistisch macht?
Brotlos, dabei habe ich dir diesen smiley gar nicht weggenommen . Ich bin ein Antifaschist, man ist Antifaschist wenn man gegen Faschismus ist. Entweder man ist gegen Faschismus oder man akzeptiert oder befürwortet den Faschismus, ich lasse aber andere Meinungen zu, solange diese im Rahmen der Gesetze liegen, auch einen Anti-Antifa-Thread. Dummes Geschwätz von Rechtsnationalisten eben, aber auch wie schon jemand geschrieben hat, DDR hat zwar "Demokratische" in der Bezeichnung, war aber alles andere als demokratisch. https://balkanforum.info/threads/der-anti-antifa-thread.238807/
Übrigens hast du das mit dem US-Budget noch immer nicht klar gestellt.
Nur weil du vor lauter Geifer vorm Mund meine Kommentare nicht liest, kann ich nichts dafür. Natürlich will ich euch 2 von meiner Ideologie nicht überzeugen. Personen die einen Trump hochjubeln, denen kann man Menschlichkeit und Sozialkompetenz nicht vermitteln. Und noch so einen Beitrag wie im "lustigsten Bilder Thread" https://balkanforum.info/threads/di...urem-internettag.16148/page-1468#post-5189441 und du bist komplett weg.
USA: Trump heizt die Lage nur noch weiter an
Präsident Trump müsste Trauer zeigen und die Lage beruhigen. Doch er heizt das Feuer der Aufstände noch an. Dieser Mann ist ungeeignet für sein Amt.www.sueddeutsche.de
Sorry, aber wenn du ein Anti-Antifaschist bist, was bist du dann?Ganz einfach bei diesen, Leute gilt nur die haben recht, sobald du andere Meinung bist du entweder ein Rassist ein Faschist oder Nazi .
Europa ist nicht Europa noch aber mit diesem Sondermüll wo sie uns Zumüllen wird es nicht lange dauern.Die amerikanische Weltordnung Funktionär ja nicht mal mehr in Amerika selbst (einem Kolonialland ) wie soll es in Europa funktionieren
Bist du Dumm oder tust nur so, definiere mal was ein Faschist ist du Nikolaus Türke.Sorry, aber wenn du ein Anti-Antifaschist bist, was bist du dann?
Unterlasse Beleidigungen, also was bist du wenn du ein Anti-Antifaschist bist? Für Faschist gibt es keine gültige Definition, aber als Faschismus versteht man unter anderem Rassismus, Diktatur u.a.Bist du Dumm oder tust nur so, definiere mal was ein Faschist ist du Nikolaus Türke.
Hier wird ganz schön schwarz gemalt.
Trump wirft das Land nicht im Jahrzehnte zurück. Es ist nur eine Episode. Und im Gegensatz zu China bspw. verschwinden die Andersdenkenden auch nicht, sondern sind munter und aktiv wie eh und je.
Kritisch könnte es wohl werden, falls Trump die Wahl zu verlieren droht. Bei einem Teil seiner Anhängerschaft könnte die Lust an Gewalt zu groß sein, da die Demokraten ihrer Meinung ja Verbrecher, Kommunisten und Antichristen sind, und man das Land vor deren illegaler Machtübernahme retten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen