Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Jetzt projizierst du deine Potenzprobleme auch schon auf andere, ich kann dir dabei nicht helfen. Wenn du nicht möchtest, dass jemand einen Beitrag von dir abwertend beurteilt, dann schreibe auch nicht so einen Schwachsinn, welcher möglicherweise auch noch straf relevant ist, wenn du ohne Beweise eine politische Partei zu Mördern bzw. zu Auftragsmördern machst, ich hoffe, dass du es auch verstehst. Bei solch einen Beitrag stellt sich natürlich die Frage: "Geht's noch"? nur um höfflich zu bleiben
Stimmt, hast recht. Einen Auftrag muss man ja nicht mal erteilen. Man stachelt an und spaltet die Menschen. Der Rest erledigt sich von selbst.
 
Trump glaubt noch immer an ein einfaches verschwinden des Coronavirus.
Trotz eines dramatischen Anstiegs der täglichen Neuinfektionen in den USA glaubt Präsident Donald Trump weiter an das Verschwinden des Virus. Die Wirtschaft werde sich bald wieder erholen und "das Virus wird irgendwann gewissermaßen einfach verschwinden", sagte der Republikaner Trump am Mittwoch gegenüber Fox Business. Kalifornien verfügt unterdessen einen neuerlichen teilweisen Lockdown.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Seattle haben linke und linksextreme Aktivisten eine verlassene Polizeistation und mehrere umliegende Gebäude besetzt und zur autonomen Zone Capitol Hill erklärt. Ihr neues Gebiet scheinen sie mit allen Mitteln verteidigen zu wollen. Einer der Hauptakteure, der sogenannte Warlord, wurde dabei gefilmt, wie er an seine Anhänger Sturmgewehre austeilt, darunter mutmaßlich auch an Minderjährige. Wenn dem so ist, hat er sich strafbar gemacht. Doch die Polizei gibt es hier ja nicht mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Video ist Raz Simone zu sehen, der sogenannte Warlord, der durch Aktivisten aus Seattle ausgerufenen autonomen Zone Capitol Hill. Raz, der neben seinem Aktivisten-Dasein auch Rapper ist, wies die Bezeichnung eines Warlords zurück. Er erklärte Reportern, dass er lediglich eine Ersatz-Polizei geschaffen habe, um in seiner anarchistischen Kommune "den Frieden und die Einheit zu wahren".



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie das City Journal schreibt, wollen die Anhänger des neuen Staates "Chaz" eine soziale Struktur aufbauen, die auf einer "umgekehrten Hierarchie der Unterdrückung" im Sinne der Entkolonialisierung basiert.


Man wolle den Kapitalismus stürzen und die Vorherrschaft des weißen Mannes abschaffen. Die Grenzen des neuen Kleinstaates werden von bewaffneten Paramilitärs der Antifa und dem John Brown Gun Club angeführt, wie das Blatt schreibt. Auch Warlord Raz patrouilliert im neuen Anarchostaat.

Während der Patrouillen dieser neuen Polizei soll es bereits zu gewaltsamen Handlungen beziehungsweise Polizeigewalt gekommen sein. Demnach wurden entgegen der Pressefreiheit "konservative Journalisten und Aktivisten gewaltsam entfernt", und "maskierte Antifa-Partisanen" hätten einen christlichen Straßenprediger und Provokateur bis zur "Bewusstlosigkeit gewürgt" und ihn durch die Straßen gezogen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unklar ist, wie es nun mit dem Staat "Chaz" weitergeht, der sich auf mehreren Blöcke im Zentrum von Seattle rund um das verlassene Polizeirevier East Precinct erstreckt und die Polizei verboten hat.

Die Bürgermeisterin von Seattle, Jenny Durkan, ist Demokratin und hat bislang nichts unternommen, Recht und Ordnung in "Chaz" durchzusetzen, wie es US-Präsident Trump angesichts der zahlreichen Unruhen und Ausschreitungen rund um die George-Floyd- und Black-Lives-Matter-Proteste im ganzen Land gefordert hatte. Sie verteidigte sogar die Übernahme des Gebiets als demokratisches Experiment.

Auf Twitter stritt sie mit Trump über die autonome Zone.

Trump wetterte:


Durkan antwortete darauf:


Nichtsdestotrotz: Im noch beherrschten Teil des Bundesstaates Washington gilt das Aushändigen von solchen schweren Waffen an Minderjährige als Straftat. In dem am Montag aufgetauchten Video – anscheinend aus Simones eigenem Facebook-Livestream vom 10. Juni – ist zu sehen, wie er Sturmgewehre verteilt, die wie halbautomatische AR-15 aussehen, auch an Personen, die weit jünger als 21 Jahre alt aussehen.

Laut Gesetz des Bundesstaates Washington ist es verboten, ein Sturmgewehr an Personen unter 21 Jahren auszuhändigen.

Die Polizeichefin von Seattle, Carmen Best, ist der Meinung, dass es innerhalb von "Chaz" zu schweren Verbrechen kommen könnte. Auch Trump äußerte die Befürchtung.

Ob allen Anwohnern, beziehungsweise der demokratischen Mehrheit, ihr neues Stadtbild gefällt, bleibt ebenfalls mindestens fraglich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Auch die Polizeimethoden von "Chaz" dürfte nicht jeder begrüßen. Einer von ihnen ist wohl dieser Autohausbesitzer hier. Wie der konservative Journalist Andy Ngo schreibt, ereigneten sich folgende Szenen am 14. Juni. Ein Mann hatte über Lautsprecher einen großen Mob auf das Autohaus "Car Tender" gehetzt.

Wie der Ladenbesitzer demnach berichtete, habe er einen Brandstifter erwischt, der seinen Laden anzünden wollte, und festgehalten. Dann kamen die "Autonomen", rissen seinen Zaun nieder und versuchten, den Brandstifter zu befreien. "Die Polizei kam nie", heißt es dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heftig
 
Freut mich, dass auch du den Charakter von Trump erkannt hast.
er hat mit Sicherheit keinen guten Charakter. Sei du mal ehrlich und sage mir, welcher seiner Widersacher eine guten Charakter hat? Wer überhaupt Charakter hat, wird mit Sicherheit kein Politiker. Aber man dreht sich so nur im Kreis. Ich finde ihn nicht besonders gut aber seine Gegner finde ich skrupellos. Sollte er im November verlieren, ist mir das auch egal aber dann werden wir mal sehen, was die nächste demokratische Pfeife zu Stande bringt. Vielleicht werden dann zwei oder drei neue Kriege angezettelt und als Belohnung wird dann der Friedensnobelpreis eingeheimst haha
 
er hat mit Sicherheit keinen guten Charakter. Sei du mal ehrlich und sage mir, welcher seiner Widersacher eine guten Charakter hat? Wer überhaupt Charakter hat, wird mit Sicherheit kein Politiker. Aber man dreht sich so nur im Kreis. Ich finde ihn nicht besonders gut aber seine Gegner finde ich skrupellos. Sollte er im November verlieren, ist mir das auch egal aber dann werden wir mal sehen, was die nächste demokratische Pfeife zu Stande bringt. Vielleicht werden dann zwei oder drei neue Kriege angezettelt und als Belohnung wird dann der Friedensnobelpreis eingeheimst haha
Da hast du sicher recht, auch bei den Demokraten gibt es genug Arschgeigen. Aber keiner von den paar letzten Präsidenten die die Demokraten gestellt haben, hat pauschal die Mexikaner als Drogendealer bezeichnet oder die Afroamerikaner alle als kriminell tituliert. Ich weiß nicht ob er oder seine Firma wegen Rassismus verurteilt wurde, aber ist Fakt. Auch er war es der die Rechtsextremen Ausschreitungen in Charlottesville heruntergespielt hat und die Rechtsnationalisten mehr oder weniger in Schutz genommen hat.
Übrigens die Irak-Kriege gehen auf Republikaner zurück, George Bush senior und George W. Bush, was Kriege anbelangt so brauchen sich weder Republikaner noch Demokraten etwas vorwerfen. Übrigens hat Trump schon am Anfang seiner Amtszeit Befehle zur Bombardierung von Syrien gegeben, also auch da kein Pluspunkt für Trump.
 
Zurück
Oben