Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump hat in den USA tatsächlich TikTok und WeChat gebannt. Ab Sonntag wohl beide nicht neu zum Download möglich. WeChat generell nicht mehr ab Sonntag. Was v.a. für in Amerika lebende Chinesen ziemlich ärgerlich sein dürfte. TikTok darf bei bisherigen Usern wohl bis November weiter laufen.

Alter Falter, das ist Kalter Krieg:oops:

 
Das ist der Überlebenskampf einer Wirtschaft die anders nicht mehr in der Lage ist zu wachsen weil sie ihren Zenit erreicht hat. Als seine Konkureenten mit Sanktionen, Erpressungen und verboten aus dem Markt zu drängen.
 
Da Weihnachten nicht mehr weit entfernt ist, Vorsicht beim Kauf von Weihnachtsbäumen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben