Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Du lĂ€sst aber auch nichts unversucht 😂😂.

Ich mache dich nur auf deine IrrtĂŒmer aufmerksam, ich kann nichts dafĂŒr, dass du solche Typen gut findest, musst du mit dir selber ausmachen :lol:
TROTZDEM wÀhlen immer mehr Afroamerikaner und Latinos die Republikaner. Hehe.
Und? Sie wÀhlen nicht Trump, ist mir bewusst, dass dir dein Eigentor peinlich ist.
P.S.: dein Handgelenk muss schon heftig entzĂŒndet sein. So oft wie du die schwere Moral-Keule schwingst😂😂
Ich schwinge keine Moralkeule. Muss jeder fĂŒr sich ausmachen ob er einen beschissenen Rassisten fĂŒr gut findet, ich kann nur davor warnen ;)
 
Ich mache dich nur auf deine IrrtĂŒmer aufmerksam, ich kann nichts dafĂŒr, dass du solche Typen gut findest, musst du mit dir selber ausmachen :lol:

Und? Sie wÀhlen nicht Trump, ist mir bewusst, dass dir dein Eigentor peinlich ist.

Ich schwinge keine Moralkeule. Muss jeder fĂŒr sich ausmachen ob er einen beschissenen Rassisten fĂŒr gut findet, ich kann nur davor warnen ;)
Bist du jetzt fertig mit deiner Schimpf-Tirade? Köstlich wie beleidigend die vermeintlich woken MitbĂŒrger sein können, wenn es um Denunzierung anderer geht😂😂 Rassist, ekelhaft, beschissen
, wo ist bloß die Netiquette geblieben?

Trump wird diesen „Prozess“ gewinnen und ich erklĂ€re mich jetzt schon bereit, dir ein XXL Paket TaschentĂŒcher zu spendieren. Du wirst sie bald brauchen

 
Bist du jetzt fertig mit deiner Schimpf-Tirade? Köstlich wie beleidigend die vermeintlich woken MitbĂŒrger sein können, wenn es um Denunzierung anderer geht😂😂 Rassist, ekelhaft, beschissen
, wo ist bloß die Netiquette geblieben?
Ich bin wesentlich netter als dein Trump. Auch ist es keine Denunzierung sondern Fakten. Bei Arschlöchern ist auch keine Netiquette angebracht :lol:

Trump wird diesen „Prozess“ gewinnen und ich erklĂ€re mich jetzt schon bereit, dir ein XXL Paket TaschentĂŒcher zu spendieren. Du wirst sie bald brauchen


Ob Trump den Prozess gewinnt oder nicht ist mir egal. Es Ă€ndert nichts daran, dass er ein asozialer Rassist ist und dazu auch noch ein Grapscher. Wenn solche Werte fĂŒr dich in Ordnung sind, dann ist es dein Problem, nicht meines und hat absolut nichts mit einer Moralkeule zu tun.
Wie lange möchtest du dich ĂŒber deine Eigentore eigentlich noch Ă€rgern? Trump ist es nicht wert

Sowas kann ich beim besten Willen nicht lustig finden

 
Ich bin wesentlich netter als dein Trump. Auch ist es keine Denunzierung sondern Fakten. Bei Arschlöchern ist auch keine Netiquette angebracht :lol:



Ob Trump den Prozess gewinnt oder nicht ist mir egal. Es Ă€ndert nichts daran, dass er ein asozialer Rassist ist und dazu auch noch ein Grapscher. Wenn solche Werte fĂŒr dich in Ordnung sind, dann ist es dein Problem, nicht meines und hat absolut nichts mit einer Moralkeule zu tun.
Wie lange möchtest du dich ĂŒber deine Eigentore eigentlich noch Ă€rgern? Trump ist es nicht wert

Sowas kann ich beim besten Willen nicht lustig finden

Dir ist es egal? Na klaaaar doch😂😂😂
 
Progressive Kandidatin wird nach "wichtigster US-Wahl des Jahres" Oberste Richterin in Wisconsin
Protasiewicz will, dass das Abtreibungsverbot im Staat aufgehoben wird. Beobachter beschrieben die Abstimmung im Vorfeld als wichtigste Wahl des Jahres

Im US-Staat Wisconsin hat die progressive Kandidatin Janet Protasiewicz die Wahl um einen Richterposten am Obersten Gerichtshof des Staates gewonnen und damit dort fĂŒr eine linke Mehrheit gesorgt. Die Abstimmung am Dienstag wurde in den USA von vielen Beobachtern als wichtigste Wahl des Jahres 2023 beschrieben.

Protasiewicz will dafĂŒr sorgen, dass in dem Staat mit sechs Millionen Einwohnern das Abtreibungsverbot wieder aufgehoben wird und bei Wahlen Stimmabgabe und AuszĂ€hlung sicherer gestaltet werden sowie neue Wahlkreiszuschnitte gelten. Protasiewicz lag nach AuszĂ€hlung von mehr als 95 Prozent der abgegebenen Stimmen bei knapp 56 Prozent. Ihr konservativer Konkurrent Daniel Kelly von den Republikanern kam auf gut 44 Prozent.

"New Yorker": Wahl könnte Kurs der USA verÀndern

 
ich hab frĂŒher mal 2 BĂŒcher von Trump gelesen und die ganze Staffel Apprentice 6 geschaut. Ich kenne ihn also besser als ihr alle zusammen.

Er war immer fĂŒr Schlagzeilen gut. Aber seit er in die Politik ging hat er gelogen wie kein zweiter.

Die ganzen hohen Republikaner, die seit der Wahl seinen Hintern kĂŒssen weil sie Trumps WĂ€hler zum ĂŒberleben brauchen, haben vorher alle die Wahrheit gesagt. Dass er ein lĂŒgender SchwĂ€tzer ist. Ob Rubio, Cruz, Graham und viele andere.

Ein Beispiel: er versprach seinen nicht besonders cleveren WĂ€hlern, dass die Gewalt und Armut in den InnenstĂ€dten unter ihm ein Ende haben wĂŒrde (in seiner Antrittsrede Sprache er sogar vom „amerikanischen Gemetzel“)

GeÀndert hat er genau nichts. Weil ein US PrÀsident auch gar keine Befugnisse in irgendwelchen InnenstÀdten hat.

Aber sowas ist ihm komplett egal. Es geht nur um den persönlichen Vorteil. Er weiß dass ein Großteil seiner WĂ€hler ihm alles glaubt.

Genauso wie die Studenten seiner „Trump University“, denen er gerichtsfest bewiesen hohe Summen fĂŒr Bullshit aus der Tasche gezogen hat.

Das gefĂ€hrlichste ist allerdings die LĂŒge vom Wahlbetrug. Die von sĂ€mtlichen Gerichten, hohen Republikanern, FBI und sogar Foxnews EigentĂŒmer Murdoch als Bullshit bezeichnet wurden.

Jede Demokratie ist anfÀllig sobald einflussreiche KrÀfte ihren Grundkonsens aushebeln wollen.

Trump hat seit der Wahl ĂŒber den MAGA FlĂŒgel der Partei Leute in den Bundesstaaten wĂ€hlen lassen, die offen sagen sie hĂ€tten die Wahlen 2020 versucht zu annullieren. Das was Pence und der rep. Gouvernor von Georgia nicht mitmachen wollten.

Man kann natĂŒrlich sagen was in den USA passiert kann und egal sein, deren Demokratie ist sowieso im Argen.

Aber die USA sind fĂŒr Europa nicht ganzunwichtig. Und wenn dort das System gekippt wird wegen angeblichem aber nie bewiesenem „Wahlbetrug“ wird das umso mehr Leute inspirieren in europĂ€ischen LĂ€ndern auf dieselbe Weise an die Macht zu kommen.
 
Pence will zu Sturm auf US-Kapitol aussagen
Der frĂŒhere US-VizeprĂ€sident Mike Pence ist jetzt zu einer Aussage bei den Ermittlungen zur Kapitol-ErstĂŒrmung vom 6. JĂ€nner 2021 bereit. Wie Pence-Berater Devin O’Malley gestern gegenĂŒber der Nachrichtenagentur AFP erklĂ€rte, verzichtet der frĂŒhere Stellvertreter von Ex-PrĂ€sident Donald Trump auf Rechtsmittel gegen einen Richterbeschluss von Ende MĂ€rz, der ihn zu einer Aussage verpflichtet hatte.

„VizeprĂ€sident Pence wird keine Berufung gegen die Entscheidung des Richters einlegen und wie vom Gesetz verlangt der Vorladung folgen“, so O’Malley. Eine Aussage könnte Medienberichten zufolge noch in diesem Monat erfolgen.

Trump könnte versuchen, Aussage zu verhindern

 
Robert F. Kennedy bewirbt sich um US-PrÀsidentschaftskandidatur
Der Neffe des ehemaligen US-PrĂ€sidenten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy, hat seine Bewerbung um die PrĂ€sidentschaftskandidatur in den USA eingereicht. Der erklĂ€rte Impfgegner will fĂŒr die demokratische Partei von Amtsinhaber Joe Biden ins Rennen gehen, wie aus einem von Kennedy bei der nationalen Wahlkommission eingereichten Dokument hervorgeht. Der 69-JĂ€hrige ist der zweite demokratische Bewerber um die PrĂ€sidentschaftskandidatur.

Anfang MĂ€rz hatte bereits die 70 Jahre alte Autorin Marianne Williamson ihren Eintritt in das Rennen offiziell bekannt gegeben. Kennedy selbst geriet in der Vergangenheit immer wieder wegen der Verbreitung von falschen Behauptungen rund um die Corona-Impfung in die Kritik.

 
Taiwans USA-Besuch als Gratwanderung
Taiwans PrĂ€sidentin Tsai Ing-wen hat am Mittwoch den ranghöchsten Abgeordneten des US-ReprĂ€sentantenhauses, Kevin McCarthy, in Kalifornien getroffen. Im Vorfeld des Besuchs hatte China die USA davor gewarnt, „mit dem Feuer zu spielen“. Washington forderte Peking umgekehrt auf, den anhaltenden Konflikt nicht noch weiter anzuheizen, und verwies darauf, dass es sich nicht um einen offiziellen Besuch handelte.

McCarthy ist als PrÀsident der Kongresskammer die drittwichtigste Person im amerikanischen Staat. Ein Treffen auf dieser Ebene hat es auf US-Gebiet seit 1979 nicht gegeben. Der Politiker der Republikanischen Partei empfing Tsai in der Ronald-Reagan-PrÀsidentenbibliothek in Simi Valley nahe Los Angeles, wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten. Vor dem GebÀude versammelten sich sowohl Pro-Peking- als auch Pro-Taiwan-Demonstranten.

Nach dem GesprĂ€ch sagte Tsai, der Empfang durch eine große Gruppe von Parlamentariern von McCarthys Republikanischer Partei und der Demokratischen Partei von PrĂ€sident Joe Biden sei der Beweis, dass Taiwan Freunde in der internationalen Gemeinschaft habe: „Ihre Anwesenheit und unerschĂŒtterliche UnterstĂŒtzung bestĂ€tigen dem Volk Taiwans, dass wir nicht isoliert und nicht allein sind.“

McCarthy sagte bei der Begegnung, er sei „optimistisch“, dass die USA und Taiwan weiter Wege finden wĂŒrden „zusammenzuarbeiten, um wirtschaftliche Freiheit, Demokratie, Frieden und StabilitĂ€t in Asien zu fördern“. Ein gemeinsamer Glaube an Demokratie und Freiheit sei „das Fundament“ einer dauerhaften Beziehung, sagte McCarthy zu Tsai.

China kritisiert Treffen scharf, Blinken beschwichtigt

 
ZurĂŒck
Oben