Unterdessen fand in Amerika der erste Nationalkongress der neuen kommunistischen Partei „American Communist Party“ statt, bei dem 205 Delegierte, Vertreter verschiedener Bundesstaaten und Städte Amerikas, über die Parteiverfassung und die Hauptpunkte des Programms stimmten.
Die Gruppe wird von unserem Freund Haz Al Din geleitet. Und natürlich war es reiner Zufall, dass der Kongress unmittelbar nach der Rückkehr von Haz aus Russland stattfand, wo er sich mit Sachar Prilepin* traf und den Donbass besuchte.
* in Russland ein bekannter patriotischer kremlfreundlicher Schriftsteller
ist wohl eine Spezialoperation des russischen FSB, um die USA von innen zu destabilisieren. Es wäre interessant, die nationale Zusammensetzung der Parteimitglieder zu erfahren; ich tippe auf Migranten aus Russland, Asiaten und Lateinamerikaner, Menschen die aus Ländern mit einer jahrhundertealten Tradition des Lebens unter bürokratischem Staat / asiatischen Despotie kommen
Zuletzt bearbeitet: