Der Wahlkampf wurde ziemlich sicher durch dich und Tyler entschieden: Eure Beiträge kamen gerade zur rechten Zeit, waren immer maximal augenöffnend. Ich denke das hat am Ende den Unterschied an der Wahlurne gemachtTyler und ich sind jetzt schuld das Trump Präsident wird?
Tyler und ich sind jetzt schuld das Trump Präsident wird?
Du und Tyler sagt, dass diese Mülltonne fliegt und ich sage, die Tonne steht auf dem BodenTyler und icke fliegen jetzt erstmal nach Florida! Und ihr werdet jetzt erstmal Ruhe bewahren!
Umgekehrt, nennt sich kognitive Dissonanz.Du und Tyler sagt, dass diese Mülltonne fliegt und ich sage, die Tonne steht auf dem Boden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Übrigens, um wieder zum Thema zu kommen, es sieht nicht gut aus. Biden will in seinen letzten Tagen noch eine Eskalation herbeiführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen