Ich hoffe, dass sich die Schwarzen an seine vielen rassistische Aussprüche erinnern werden, wenn es zur Wahlurne geht.US-Präsident Trump wirbt mit Wahlversprechen um die Stimmen der Schwarzen im Land. Er will härter gegen Extremisten und Rassisten vorgehen.
so viel macht hat ein amerikanischer präsident dann doch nicht. Aber Obama hat zb die Whistleblowerin Chelsea Manning begnadigt und auch viele weitere Insassen von Guantanamo Bay.noch heute sitzen völlig unschuldige menschen in guantanamo im gefängniss.hat obama damals nicht versprochen,das er das gefängniss schliessen wird?
Und das Obama eine Whistleblowerin begnadigt finde ich auch angemessen.Der am Dienstag hingerichtete Daniel Lewis Lee war ein „White Supremacist“ und hat laut Urteil mit einem anderen Täter 1996 die Familie Mueller in Arkansas zuhause überfallen, um an ihre Waffen und ihr Bargeld zu kommen. Sie stülpten Säcke über die Köpfe von Vater, Mutter und der achtjährigen Sarah, beschwerten die Körper mit Gewichten und warfen sie in ein Gewässer. Es gibt wenig Zweifel an Lees Schuld.
Ist in jedem Land so wo Rechtsnationale zur Wahl stehen, dass der Großteil an Wahlkartenstimmen deren Gegnern zufallen. Ist liegt einfach an der Einfachheit ihrer Wähler, weil Wahlkarten eben ein wenig komplizierter sind.....
Wahlforscher sagen, dass Trump am Wahlabend einen riesigen Vorsprung haben wird, weil dieses Jahr so viele Menschen per Post abstimmen und ihre Wahlbriefe erst in den Tagen darauf ausgezählt werden. Da das überwiegend Stimmen für Demokraten betrifft, gleicht sich das Gesamtergebnis erst im laufe der Woche nach der Wahl wieder an.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen