Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
völlig unbemerkt von der weltöffentlichkeit,wird zwar in erster linie joe biden der nächste präsident,doch jetzt kommt meine prognose.dieser biden wird dieses jahr 78 jahre alt.ich wiederhole, dieser idiot wird 78 jahre alt.zu 95% wird er diese amtsperiode nicht überleben.zum ersten mal wird eine frau,zudem noch schwarz,us präsidenten.na da staunt ihr.gruss oliver
Ganz toll kombiniert, Sherlock Oliver. Und wow. Was für ein schrecklicher Gedanke *Ironie off*
 
Dass man einen fast 80-Jährigen ins Rennen schickt, wundert mich in der Tat ein wenig. US Präsident sein ist wohl einer der stressigsten Jobs der Welt.
 
Dass man einen fast 80-Jährigen ins Rennen schickt, wundert mich in der Tat ein wenig. US Präsident sein ist wohl einer der stressigsten Jobs der Welt.
Sie haben viele. Aber gerade für solche wie Alexandria Ocasio-Cortez in vorderster Linie scheint die Zeit leider noch nicht reif.
 
wenn man die welt aus der vogelperspektive betrachtet,erliegt man sehr leicht dem reiz der verlogenheit.traut euch,eure augen zu öffnen.gruss oliver
 
Dass man einen fast 80-Jährigen ins Rennen schickt, wundert mich in der Tat ein wenig. US Präsident sein ist wohl einer der stressigsten Jobs der Welt.

Auf jeden Fall könnte ich mich mit Kamala als erster Präsidentin besser arrangieren als mit der doofen Hillary.
wenn der regierende Präsident aufgrund Altersdemenz oder anderen Gründen ausfällt, ist der Vize an der Reihe:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben