Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hier nochmal ne gute Zusammenfassung der unterschiedlichen Gruppen die bei der Erstürmung mitgewirkt haben und etwas über die Codes, Flaggen, Patches und Ideologien und Hintergründe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Star-Aufgebot zur Amtseinführung von Biden verärgert Trump :mrgreen:

Die Gästeliste zur Amtseinführung von Joe Biden ist beeindruckend. Internationale Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Tom Hanks sind eingeplant. Ein Aufgebot, das laut Washington Post beim scheidenden Präsidenten Donald Trump für besondere Verärgerung sorgt.

Infolge seiner Art der Amtsführung als Präsident aber haben sich die Stars von ihm abgewandt, seine Amtseinführung 2016 wurde sogar von vielen Größen des Show-Geschäfts boykottiert. Trump selbst empfindet die mangelnde Wertschätzung als „unfair“. Dass sich ihm die Berühmtheiten nach dem Ende seiner Amtszeit aber wieder zuwenden, scheint mehr als fraglich.

 
Das war's. Donald hat die Gruppe verlassen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben