Nikos
Agentopoulos
Nichts für ungut, aber wer soll das lesen?
Nichts für ungut, aber wer soll das lesen?
Aus einem Massengrab in Bosnien-Herzegowina haben Gerichtsmediziner die sterblichen Überreste von 430 Menschen geborgen. 275 Leichen seien vollständig gewesen, teilte eine Sprecherin des bosnischen Instituts für Vermisste am Donnerstag mit.
Bei den Opfern soll es sich um Muslime und Kroaten handeln, die zu Beginn des Krieges 1992 von bosnischen Serben gefoltert und getötet wurden.
Der bosnisch-serbische Bürgermeister von Prijedor, Marko Pavic, hatte das Massengrab am Mittwoch besucht. Er sagte, er empfinde "tiefe Reue für all das, was geschehen ist", und drückte den Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl aus. Das Institut für Vermisste sucht in der Region noch immer nach 1200 Menschen, die während des dreijährigen Krieges verschwanden. 100.000 Menschen wurden im Bosnien-Krieg getötet.
Am 18. März 1992 unterschrieben in Lissabon Vertreter aller drei bosnischer Volksgruppen, Serben, Moslems und Kroaten, einen Friedensplan, der den drohenden Ausbruch des Krieges hätte verhindern können. Kurz danach reiste der amerikanische Botschafter Warren Zimmermann nach Sarajevo um mit Alija Izetbegović ein Gespräch zu führen. Nach dem Gespräch, genauer am 28. März 1992, zog Izetbegović seine Unterschrift wieder von dem Abkommen zurück – wenige Tage später bracht der Krieg aus.
selber schuld sag ich nur dazu
Serben, Moslems und Kroaten,
Die Frage stellte ich abermals, ob mir jemand erklären könne, wie das geht, daß man Äpfel mit Fischen vergleichen könne:
Wie geht sowas?
- Serben = Bezeichnung für eine Ethnie
- Kroaten = Bezeichnung für eine Ethnie
- Moslem = Bezeichnung für eine Religion mit Verbindung zur Metaphysik, zu anderen Domensionen, zu Lebewesen auf anderen Planeten und anderen Galaxien.
- moslem = bezeichnung für eine religion mit verbindung zur metaphysik, zu anderen domensionen, zu lebewesen auf anderen planeten und anderen galaxien.
Die Frage stellte ich abermals, ob mir jemand erklären könne, wie das geht, daß man Äpfel mit Fischen vergleichen könne:
Wie geht sowas?
- Serben = Bezeichnung für eine Ethnie
- Kroaten = Bezeichnung für eine Ethnie
- Moslem = Bezeichnung für eine Religion mit Verbindung zur Metaphysik, zu anderen Dimensionen, zu Lebewesen auf anderen Planeten und anderen Galaxien.
Wen ein Kommunistisches System halt entscheidet als was sich Bosniaken zu entscheiden haben.
Das haben wir zum Glück gelöst.
Was denn, was habt ihr denn zum Glück gelöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen