Barbaros
Geek
Wir erkennen an, dass die Camen auf Grund mangelnder Loyalität vertrieben worde sind. Nun die Türken ...
Wir erkennen ebenfalls an, dass die Armenier auf Grund mangelnder Loyalität vertrieben worden sind.
Ok?
habt erst einmal die Eier eure eigene Geschichte aufzuarbeiten, das würde nicht nur euch helfen.
Die Frage ist ob ihr überhaupt eure schändliche Geschichte richtig aufgearbeitet habt ohne irgendwelche Rechtfertigung an Verbrechen.
Nochmal für dich extra.
Camen - Kooperation mti Nazis --> Vertrieben
Slawen bzw. "Mazedonier" - Bevölkerungsaustausch zwischen Bulgarien und Griechenland - Kommunisten gg GR --> Vertrieben
Wer nach Hellas kommt ist für uns oder ist unser Feind, ganz einfach.
Was heisst hier Kooperation mit Nazis vertrieben,einfach so ein ganzes Volk vertrieben weil einige von denen mit Nazis kooperiert hat,
demnach könnte ich ja genauso die deportation der Armenier rechtfertigen indem ich schreibe kooperation mit den Franzosen und Russen --- vertrieben.
und demnach könnte ich auch sagen Bevölkerungsaustausch zwischen der Türkei und Griechenland --- einfach nur vertrieben.
Beispiel, den Arvaniten geht es in Griechenland wunderbar. Die werden als 100% Griechen anerkannt.
Kein Wunder sind ja auch zu 100% assmiliert worden.
Hau mal ab alter. Eure Komplexe bezüglich eurer kranken Verbrchen durch angreifen anderer zu kompensieren wird euch nicht weiterhelfen.
Sagt gerade der richtige.